Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.945 Themen, 42.389 Beiträge

Diablo 2 Playdisc Backup

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo alle ... ich versuche jez schon die längste zeit ein backup von meiner diablo 2 playdisc zu machen ... auf gamecopyworld meinen sie das die playdisc _nicht_ irgendwie geschützt ist ... ich hab jez schon 2 rohlinge verbrannt. die gebrannte cd ist um 3 MB kleiner als das orginal. die datei setup.exe ist kleiner ... kann mir bitte wer helfen? brenner ist ein sony CRX140S-RP, programm das neueste Nero, bzw. WinOnCd 3.60.420 ... bin für jede hilfe dankbar ... kennt wer eine andere site für kopiererei?

Gruß und Dank ... Max

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Diablo 2 Playdisc Backup“

Optionen

Probiers mal mit CDR Win (www.goldenhawk.de ) oder Clone CD ( www.Clonecd.xodox.com ).
Damit funzt es garantiert.
Vorausgesetz dein Brenner kann im RAW Modus schreiben !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Probiers mal mit CDR Win www.goldenhawk.de oder Clone CD www.Clonecd.xodox.com...“

Optionen

Was für Einstellungen bräuchts dennn mit CDR Win ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Diablo 2 Playdisc Backup“

Optionen

Funzt mit der neuen Version von CloneCD....und Dein Brenner muß nicht unbedingt im Raw Modus schreiben können.Er sollte aber sehrwohl unter den kompatiblen Geräten aufgeführt sein.
Dann funzt es noch mit der neuen Version von Blind Read xx.
Mit CDRWin funzt es auch....mußt aber unbedingt Raw Modus einstellen.... auch wenn Dein Brenner es nicht kann!

bei Antwort benachrichtigen