Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Devil Inside Demo

DavidvdB / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

wie komme ich in der Devil Inside Demo weiter? Bin schon aus dem Haus raus aber da geht es nicht weiter?.

Gruß
David

bei Antwort benachrichtigen
Dawson DavidvdB „Devil Inside Demo“
Optionen

ich kann Dir nicht weiterhelfen. Ich habe die Demo auch gespielt, bin aus der Haustüre raus, und irgendwie ist der dumme Typ außen an der Tür hengen geblieben, so das ich das Spiel verlassen mußte. Mein Fazit, brutales Spiel mit extrem gefährlichen Türen :-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym DavidvdB „Devil Inside Demo“
Optionen

soviel ich weiß spielt sich das Demo nur im Haus ab

bei Antwort benachrichtigen