Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.956 Themen, 42.453 Beiträge

Deus Ex Savegames

App / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

jetzt habe ich mir etliche Nächte mit Deus Ex um die Ohren gehauen und dann verreckt mir meine Festplatte! Bin gerade frisch in Hong Kong angekommen! Suche jetzt irgendeine Seite auf der ich mir Savegames runterladen kann oder auch einen CHeat, mit dem ich Level überspringen kann um so dort einzusteigen, wo ich aufgehört habe!

Freue mich über jede Hilfe!

Gruß App

bei Antwort benachrichtigen
App Nachtrag zu: „Deus Ex Savegames“
Optionen

Ach so, nochwas: habe es in DOS noch geschafft, das letzte Savegame auf einer 2. Festplatte zu sichern. Leider wurden die Dateinamen zerstückelt. Sie heißen u.a.: 06_hon~1.dxs und 06_hon~2.dxs. Doch die werden im Spiel nicht geladen. Vielleicht weiß jemand, ob es genügt diese Dateien umzubenennen um sie lauffähig zu machen.

Gruß App

bei Antwort benachrichtigen
deadalus (Anonym) App „Ach so, nochwas: habe es in DOS noch geschafft, das letzte Savegame auf einer 2....“
Optionen

Hi App

Also Du hast ein Problem. Ich bin leider schon lange an Hongkong vorbei. Meine alten Savegames von Honkong habe ich leider nicht mehr, mittels Plattenplatz.
Sonst würde ich sie Dir gerne schicken. Leider weiß ich auch den kompletten Namen nicht mehr. Aber wenn Du auf ein Windows-System zugreifen kannst, müßten
die Dateinamen wieder da sein, da DOS mit dxs Dateien eigentlich nichts anfangen kann. Du müßtest sie dann in das Savegamesverz. vom neuinst. Deus Ex
reinkopieren. Wenn das nicht funktioniert, probiere einfach mal sie in "honkong*.dxs" umzubenennen. Das Sternchen steht für den Platz in Honkong, ewentuell
noch ein Unterstrich dazwischen. Siehmal auf der CD oder im Installationsverz. nach unter Maps da müßten die ganzen Dateinamen stehen. Leider weiß ich nicht,
ob Du das Übergeordnete Verzeichnis \Save0... usw. mitgerettet hast. Da sind nähmlich noch in jedem Verz. solche "SaveInfo.dxs Dateien, ich nehme an das ohne
die, das Spiel das Savegame nicht idetifiziert. Wenn deine Platte nicht ganz meschanisch die Hufe hochgerissen hat könntest Du mit einem andern Rechner darauf
zugreifen. Vorausgesetzt die Partitionen sind noch da.
Ansonsten mußt du bei http://www.mogelpower.de oder http://www.cheatz.de oder ähnlichen Seiten schauen ob es cheats gibt für das Spiel. Ich muß gestehen ich,
habe noch nicht nachgesehen, ob es welche gibt für Deus Ex.
Ich werde nachher gleich eine Sicherungskopie von meinen SGs. machen, das mir nicht auch so was passiert. Ich hatte ähnliches Problem bei Drakan.

bei Antwort benachrichtigen