Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Counterstrike OpenGL Fehler- Woran liegts ????

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
ich kann CS wegen der Meldung: Ihre GraKa unterstützt diesen OpenGL Modus nicht (oder so ähnlich) nicht spielen. Woran liegt das ? Ich habe die neuesten Voodoo Treiber für meine V3 2000 drauf und MiniGL treiber 1.48 ! Ich habe die deutsche Version von Half Life mit der Versionsnummer: V42/ 1.1.0.1 ---> brauch ich vielleicht einen weiteren Patch für HL ? Woran liegts ?

thx


bei Antwort benachrichtigen
BollerHolle (Anonym) „Counterstrike OpenGL Fehler- Woran liegts ????“
Optionen

probier doch mal den wicked3d gl treiber.
gibts auf http://www.wicked3d.com/technology/wickedGL.htm
vielleicht funzts dann. soll jedenfalls schneller sein, bie mir hält sichs etwa die Waage.

bei Antwort benachrichtigen