Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.945 Themen, 42.389 Beiträge

Aufrüstung

WildHase (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Da mein PC bei einigen Spielen ziemlich absagt möchte ich euch Fragen , was ich verbessern kann :

Athlon 600
128 mb ram
32x CDrom Laufwerk
16mb Ati rage Grapikkarte
15 Zollermonitor

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki WildHase (Anonym)

„Aufrüstung“

Optionen

Bleib doch bei win98... das ist zum spielen wohl auf jeden Fall besser...
Tausch dir GraKa aus.. Vielleicht eine TnT2 Ultra oder noch besser eine GeForce (wenn, dann direkt eine GeForce DDr oder GTS2, die GeForce MX oder SD lohnt sich echt nicht!)
Ansonsten ist alles völlig ausreichend!!
Grüße, RyoOhki
www.Oc-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril RyoOhki

„Bleib doch bei win98... das ist zum spielen wohl auf jeden Fall besser... Tausch...“

Optionen

das stimmt nicht ne geforce mx (guilemont) hat besser abgeschnitten als die geforce 1 mit ddr ram...

bei Antwort benachrichtigen
WildHase (Anonym) [DP]Seril

„das stimmt nicht ne geforce mx guilemont hat besser abgeschnitten als die...“

Optionen

vielen dank für euere hilfe

bei Antwort benachrichtigen
WildHase (Anonym) [DP]Seril

„das stimmt nicht ne geforce mx guilemont hat besser abgeschnitten als die...“

Optionen

vielen dank für euere hilfe

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki [DP]Seril

„das stimmt nicht ne geforce mx guilemont hat besser abgeschnitten als die...“

Optionen

Ich beziehe mich jetzt auf diesen Test. Unter http://www.3dconcept.ch/ findestdu noch mehr, alle in etwa gleich.

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril WildHase (Anonym)

„Aufrüstung“

Optionen

haha, zum spielen ist ein drucker nicht wichtig...
also bis auf die grafikkaerte ist dein sys. erste sahne und es müsste auch allse laufen!!!

denk mal über ne neue gk nach (vodoo 5, geforce etc...)

visit Delta-Platoon

bei Antwort benachrichtigen