Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

An Deus Ex Zocker !!!

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Moinsen - habe folgende Deus Ex Problem:
Bin im Vandenberg-Level (Wo man die 4 großen Bots killen muß, etc.)
Habe gerade beschlossen die Tochter von Savage zu befreien. Jock sagt mir komm zum Hubschrauber im Nordosten. - Ich kann leider diesen verfluchten Hubschrauber nicht finden. Dachte er wäre am großen Eingangstor - Fehlanzeige. Hab das komplette Level abgegrast - nichts zu finden. Danke für Eure Tips,
Mac

bei Antwort benachrichtigen
enirak1 (Anonym) „An Deus Ex Zocker !!!“
Optionen

hast du die Generatoren im Gebäude eingeschaltet?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) enirak1 „hast du die Generatoren im Gebäude eingeschaltet?“
Optionen

wenn du die generatoren meinst die benötigt werden um die roboter aus diesem einen gebäute rauszuholen, dann hab ich das gemacht. kannst du mir sagen wo der hubschrauber erscheint? habe die befürchtung das er wegen einem bug im spiel nicht auftaucht. - hatte schon mehrere probleme - z.b. nach dem laden eines neuen levelabschnittes bewegungsunfähigkeit, bestimmte aktionen wiederholen sich (person erzähl dir zweimal das gleiche.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
enirak1 (Anonym) „wenn du die generatoren meinst die benötigt werden um die roboter aus diesem...“
Optionen

Hallo tut mir leid,

gestern hab ich versucht ne Nachricht zu schicken aber dat Brett hat net gefunzt, aber heute 'HOPE SO'

also bei mir ist der Hubschrauber vor dem Tor rechts gelandet nachdem ich die Generatoren und Roboter erledigt hab, hast du in dem einen Hangar die zwei Roboter losgeschickt damit sie die anderen erledigen,
oder hast du's selber gemacht?
wollt ich auch aber ich hatte keine Granaten.

Wegen dem Spiel es hat schon paar Fehler mußte auch ein paar Level nochmal von Anfang an Spielen, aber hat ne coole Geschichte.

Good Luck !!!
wenn du Pech hast mußt du's nochmal Spielen !!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „An Deus Ex Zocker !!!“
Optionen

Hab das Level nochmal gespielt und dann hats auch funktioniert. Bis auf den Hardwarehunger und die kleinen Fehler aber nen absolut geniales Game. Wenn bald noch Duke Nukem Forever rauskommt ist Weinachten (2003) !!!
Danke Dir,
Mac

bei Antwort benachrichtigen
enirak1 (Anonym) „Hab das Level nochmal gespielt und dann hats auch funktioniert. Bis auf den...“
Optionen

Viel Spass noch !!!

PS.: du weißt schon das DEUS EX drei verschiedene Enden hat ?

bei Antwort benachrichtigen
hart enirak1 „Viel Spass noch !!!PS.: du weißt schon das DEUS EX drei verschiedene Enden hat ?“
Optionen

Wenn Du das oder die Enden schon kennst, vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben, bin in Sektion 4 am Brutkasten von JC vorbei, durch das Alien- Gehege durch und stehe vor einer verschlossenen Tür.
Die Tür läßt sich nur öffnen mit einen Code oder 2 Tools, denn Code kenn ich nicht, und tool`s habe ich nur 1. Konnte auch kein weiteres
auftreiben. Vielleicht hast Du ja eine Idee, wäre echt spitze.
Ich werde Deus Ex bestimmt ein 2. mal spielen, ist nach Half Life und
System Shock II endlich mal wieder ein super Game.
mfg hart

bei Antwort benachrichtigen
enirak1 hart „Wenn Du das oder die Enden schon kennst, vielleicht kannst Du mir einen Tipp...“
Optionen

Hallo,

schau mal die Komplettlösung durch, ist schon ziemlich lange her !!!.

bei Antwort benachrichtigen
Mac (Anonym) (Anonym) „An Deus Ex Zocker !!!“
Optionen

Moinsen
Hart - Soweit bin ich noch nicht, hab erstmal ne taktische Zockpause eingelegt. Wenn Du`s mit Cheaten machen willst zieh dir nen Deus Ex walkthrough - Hab ich zwangläufig Erfahrungen, aufgrund meines oben beschriebenen Problems gemacht(wo ist der Hubi???) mit machen müssen.
Ist Systen Shock ähnlich genial? - Hab ich noch irgendwo rumfliegen, aber nie gezockt. Ist glaub ich von dem gleichen Entwickler.

Enirak1- Hast Du 'nen Plan wo die Schlüsselstellen für die verschiedenen Enden sind? Bin jetzt gerade in Area51 wo sich der Illuminatenführer in mein Hirn einklikt und sagt, daß er mit mir die WELT BEHERRSCHEN will, was mir allerdings gar nicht paßt, da ich für's Weltbeherrschen grad keine Zeit hab. Wenn eine Schlüsselszene danach kommt sags mir nicht, wegen Spannungsverlust. Allerdings vermute ich, daß eine Schlüsselszen in der 747 ist wo ich Agent Navarra statt diesem anderen Typen abgeballert habe. Vorher natürlich abgespeichert! Die andere Stelle war wo ich dem Illuminatenboss den Saft abdrehen konnte. Vorher natürlich abgespeichert! Hab ich aber nicht gemacht, weil ich's auch Scheiße finden würde wenn mir einer einfach den Saft abdrehen täte.

Schönes Wochenende euch allen und zockt nicht so viel - sondern genießt die schönen arschkalten Herbsttage.
Gruß,
Mac

bei Antwort benachrichtigen
hart Mac (Anonym) „MoinsenHart - Soweit bin ich noch nicht, hab erstmal ne taktische Zockpause...“
Optionen

System Shock 2 ist absolut spielenswert, von der Grafik nicht so gut
wie Deus Ex, na ja ist ja auch schon etwas älter( ca. 1 Jahr)he he,
in der Branche, äh hab ich das richtig geschriebe, was solls, altert
alles etwas schneller(ich glaub ich auch).
good luck hart

bei Antwort benachrichtigen