Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.945 Themen, 42.389 Beiträge

An alle CS-Zocker mit ISDN

m. delacroix / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leuts,

kann mr irgendjemand von euch verraten warum ich CS nicht im internet
spielen kann?

habe einen totsicheren eigenen und echten cd-key, habe alle patches,
habe meine dfü-verbindung (T-Flat) optimiert, aber ich komm ums
verrecken auf keinen - einzigen - server!?!?!?

Q3, UT, Kingpin und sonstiges funzt reibungslos mit einem genialen
ping zwischen 110 und 170; nur eben nicht Half-Life oder
Counterstrike! was mach ich falsch oder was fehlt in meinen tweaks?

danke schon mal

md

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) m. delacroix

„An alle CS-Zocker mit ISDN“

Optionen

www.kali.net - der Zeigt dir alle Server an.

Firewall kanns wohl nicht sein - wenn alle anderen Spiele gehen. Auf Update hast Du aber schon gedrükt, oder?

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril (Anonym)

„www.kali.net - der Zeigt dir alle Server an. Firewall kanns wohl nicht sein -...“

Optionen

hasst du alle filter raus???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) m. delacroix

„An alle CS-Zocker mit ISDN“

Optionen

was kommt denn für ein Fehler? Could not complete... Bei mir hilft dann meistens wirklich mehrmaliges probieren auf dem gleichen Server (bis zu 10mal).

bei Antwort benachrichtigen
m. delacroix

Nachtrag zu: „An alle CS-Zocker mit ISDN“

Optionen

mmmh,

hab alle filter raus, unzählige updates/refresh gemacht; denselben
server tausendmal angewählt. dann hab ichs mal mit gamespy probiert:
genau wie vorher - daikatana/UT/Kingpin/Q3 alles problemlos, nur
HL will nicht anspringen.

hab zwischenzeitlich auch mal graka gewechselt,
HL neuinstalliert, meine ISDN-anlage neu angestöpselt
und konfiguriert - immer dasselbe:

"Could not complete connection ... blahblahblah"

also mein windows neuinstallieren tu ich aber ganz sicher
nicht, nur wegen diesem einem blöden spiel ... menno!

...ich will ein kleiner terrorist sein ... *schnüff*... :-hat jemand noch ne idee ... danke ...

md


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) m. delacroix

„An alle CS-Zocker mit ISDN“

Optionen

Interessant... Habe seit gestern auch die T-Flatrate (vorher Sonnet, aarrgh), das auch anstandslos funzt - ABER CS STREIKT: Bei 1 von ca. 10 Einwahlversuch bin ich auch wirklich im Spiel gelandet, bei den anderen versuchen hat sich der Rechner aufgehängt (gelegentliches Flackern der HD-LED, WON-Status "xx sec.,connected to server")!!! Danach hilft nur Reset. Andere Spiele laufen anstandslos. Das ist zwar keine wirkliche Hilfe für Dich :-/ , aber evtl. kennt ja sonst noch jemand die Problematik T-Online-Flat-CS. Hilfe dringend erbeten, für uns beide, und Dank dafür im voraus!!!

P.S.: Habe auch CS/HL-Patch selber im Verdacht, seit Beta 6.5 hängt sich der Rechner beim Laden des Levels gern mal auf, sowohl im LAN als auch im Inet...

bei Antwort benachrichtigen
m. delacroix (Anonym)

„Interessant... Habe seit gestern auch die T-Flatrate vorher Sonnet, aarrgh , das...“

Optionen

genausogenausogenauso....

fang jetzt ganz von vorn mit HL an, weil ich auch die patches im
verdacht habe: brav ein patch nach dem anderen draufschmieren
und nicht gleich den letzten grossen ...

mal schauen was passiert; melde mich wenns was gebraht hat

cU
md

bei Antwort benachrichtigen
m. delacroix

Nachtrag zu: „An alle CS-Zocker mit ISDN“

Optionen

also,

alles müll - nix funzt - hab den ganzen tag mit dem mist verschenkt!
bin jetzt eigentlich stinksauer; kann auch an dem verhunzten
neuen netcode von CS liegen!? :-{

ich würd amliebsten alles an die wand schmeissen, WENN DAS SPIEL
NICHT SO AFFENGEIL WÄR!!! ...fruuuuuuschd ...

vielleicht rette uns ja noch jemand?

md

bei Antwort benachrichtigen
Blue-Viper (Anonym) m. delacroix

„An alle CS-Zocker mit ISDN“

Optionen

Ich hab keine probleme mit half-life, Cs und T-Flat, nur bei ca. jeden 15 Mapchange werde ich vom Server gekickt.

bei Antwort benachrichtigen
m. delacroix Blue-Viper (Anonym)

„Ich hab keine probleme mit half-life, Cs und T-Flat, nur bei ca. jeden 15...“

Optionen

ich sage nur:

CAPI-TREIBER!!!!!! hab soeben andere capi-treiber von avm
draufgemacht: das wars - fertig!!!

juuuuhuuuufallera .... lalalaallaaa ...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) m. delacroix

„An alle CS-Zocker mit ISDN“

Optionen

Freut mich für Dich!
Bei mir hat's doch noch geholfen, den ganzen Mist neu zu installieren... Scheint jetze zu laufen. Was mich nur noch interessiert: Welche CAPI-Version ist bei Dir jetzt installiert - 2.0?

Ansonsten
Viel Spass und
cu in CS

(EM)Xtinguisher=WMC=[S2]

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Freut mich für Dich!Bei mir hat s doch noch geholfen, den ganzen Mist neu zu...“

Optionen

jaup,

ein kleines update für meine isdn-anlage von avm hab ich gleich
nachgeschoben - alles ziemlich geil jetzt: flutschiflutschi!!

irgendwie war anscheinend die software meiner original cd für
das avm-dingens nicht ganz optimiert, komisch!?

cU in CS
auf "Badische Schnetzeleien"

md

bei Antwort benachrichtigen
sway (Anonym) m. delacroix

„An alle CS-Zocker mit ISDN“

Optionen

Ich hab das prob auch. Bei mir ist es aber mit AOL (schäm).
Vorher mit 56K Modem kein Problem!?!?!? Alle anderen spiele funzen, nur nicht Counter Strike. Hab schon entzugserscheinungen lalalalalala

bei Antwort benachrichtigen