Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.957 Themen, 42.466 Beiträge

Charaktergenerierung bei Baldur´s Gate II

Notleidender (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mit der Charaktergenerierung bei BG II Probleme; ich hoffe mir kann jemand helfen, der das Spiel schon eine Zeit spielt.
Ich will meinen Krieger aus dem 1. Teil übernehmen, da dieser schon einige Boni bei den Fertigkeitspunkten hat. Jedoch muss ich mich nun zwischen einem normalen Krieger und einem Kensei entscheiden und ich weis echt nicht was ich nehmen soll. Daher meine Frage was ist besser ein Kämpfer oder ein Kensei ??

Und noch was: Lohnt es sich sich auf Katanas zu spezialisieren? (ich habe gehört, diese Schwerter kommen nur sehr selten vor)

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! (möglichst bald da ich das Spiel anfangen will !!!)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Notleidender (Anonym) „Charaktergenerierung bei Baldur´s Gate II“
Optionen

Nimm den normalen Kämpfer. Katanas kommen wirklich nur selten vor. Langschwert und Zweihänder sind die richtige Wahl. Wobei Langschwerter noch besser sind, da Du deren gleich zwei benutzen kannst.

bei Antwort benachrichtigen