Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

3DGames wie Quake3 und T-OnlineFlat = Probleme !?!?

CyTrobIc (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab die T-OnlineFlat und ich kann kein Server finden,
weder in Quake3(PointRelease117), noch UT noch Half-Life,
und CS schon garnicht !!!

Kann mir jemand helfen ???

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM CyTrobIc (Anonym) „3DGames wie Quake3 und T-OnlineFlat = Probleme !?!?“
Optionen

hi,
versuch mal eine Ip per hand bei Q3A einzugeben (spezify)
wenn das auch nicht geht, stelle sicher das eine Internetverbindung
besteht.
du brauchst auch in jedem fall immer das neuste update der games.

wie ist überhaupt die Fehlermeldung bei dir?
dann könnte man dir evtl. gezieltere Tips geben!!
Gruß
KILL_SADDAM

bei Antwort benachrichtigen
battlemav (Anonym) CyTrobIc (Anonym) „3DGames wie Quake3 und T-OnlineFlat = Probleme !?!?“
Optionen

Ich glaube ich bin mir sicher zu wissen was dein Problem ist:
Du surfst per t-online Software?
Wenn ja, schreib an battlemav@gmx.de dann erklär ich's dir, ist ein bißchen länger und wenn das gar nicht dein Problem ist dann möchte ich mir nicht unnütz die Arbeit machen...

Gruß

Battlemav

PS: Ich surfte mit Software und hatte das gleiche Problem!

bei Antwort benachrichtigen
Tunenup (Anonym) CyTrobIc (Anonym) „3DGames wie Quake3 und T-OnlineFlat = Probleme !?!?“
Optionen

Die Software kannst du vergessen, richte dir eine DFÜ Verbindung ein, wie das geht steht auf www.albert-rommel.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CyTrobIc (Anonym) „3DGames wie Quake3 und T-OnlineFlat = Probleme !?!?“
Optionen

Ach quatsch, ich hab Win98SE+T-DSL und surfe auch mit der Software, ich hab in Quak3 nen Ping von etwa 50 ! Weiss gar nicht was Ihr alle immer für krude Probleme habt....

bei Antwort benachrichtigen