Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

3dfx spiele für gforce in aller Pracht ???? Unmöglich??

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es einen Treiber /patch / sonstiges programm, das es ermöglicht einem Spiel trotz Geforce eine GLIDE-fähige Karte zu simulieren und nicht nur D3D ?????

Danke für jece Zuschrift

K I T A I

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „3dfx spiele für gforce in aller Pracht ???? Unmöglich??“
Optionen

Tja, Creative hat das mal (recht erfolglos) mit den TNTs probiert, abba ne Voodoo is nich zu ersetzen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „3dfx spiele für gforce in aller Pracht ???? Unmöglich??“
Optionen

Wozu noch 3DFX? Epic (Unreal und UT) ist mit NVidia eine Strategische Partnerschaft eingegangen, soll heißen, alle künftigen Spiele werden auf NVidia-Karten optmiert...

bei Antwort benachrichtigen
Kitai (Anonym) (Anonym) „Wozu noch 3DFX? Epic Unreal und UT ist mit NVidia eine Strategische...“
Optionen

Ja wozu noch 3DFX ???? Ich habe ja gewechselt !! Bloß möchte ich meine steinalten Games, an denen ich ein wenig hänge auch jetzt noch in annehnmbarer Qualitat (d.h. mit allen Details) spielen

PS nicht jeder spielt nur UT und Unreal

K I T A I

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „3dfx spiele für gforce in aller Pracht ???? Unmöglich??“
Optionen

Big LoL !!!

bei Antwort benachrichtigen
Kitai (Anonym) (Anonym) „Big LoL !!!“
Optionen

Und was bedeutet das?????????????????????????????

K I T A I

bei Antwort benachrichtigen
J.M.I.T. (Anonym) „3dfx spiele für gforce in aller Pracht ???? Unmöglich??“
Optionen

Hi!
Probier doch mal nen Glide Wrapper, wie z.B. den von Scott Cutler.
Gibts auf http://wwwcsif.cs.ucdavis.edu/~cutler/
Der simuliert ne Glide-karte.
Cu J.M.I.T.

bei Antwort benachrichtigen
Kitai (Anonym) J.M.I.T. „Hi!Probier doch mal nen Glide Wrapper, wie z.B. den von Scott Cutler.Gibts auf...“
Optionen

Danke für die konstruktive Antwort, ich versuchs mal da !!!

K I T A I

bei Antwort benachrichtigen