Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Wolfenstein Unlock

Wolfenstein / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

GUTEN TAG!
Ich hab mir gerade Wolfenstein aus dem Web gesaugt. Für die Unlock-Nr. muß man in den Staaten anrufen und 20$ hinblättern. Hat jemand ne Ahnung, ob man die im web oder sonstwo "günstiger" kriegt??
Thanx in advance (Wolfenstein)

Antwort:
hi,
sorry, ich weiß ja nicht ob du schon jemals Wolfen stein gespielt hast aber ich kann dir nur sagen das es keine Mark wert ist!!
Eigentlich müßten sie die noch geld gebe´n damit du dir das runterlädst!!!! ;-)
Nur ein Tip:
saug dir lieber Quake 1:
www.altern.org/warezclan/
30 MB!!!!
(BBK)

bei Antwort benachrichtigen
BBK Wolfenstein „Wolfenstein Unlock“
Optionen

hi,
sorry, ich weiß ja nicht ob du schon jemals Wolfen stein gespielt hast aber ich kann dir nur sagen das es keine Mark wert ist!!
Eigentlich müßten sie die noch geld gebe´n damit du dir das runterlädst!!!! ;-)
Nur ein Tip:
saug dir lieber Quake 1:
www.altern.org/warezclan/
30 MB!!!!
(BBK)

bei Antwort benachrichtigen