Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Wiso hängt sich NFS4 mit meiner V3 immer auf ?

DJLazy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seitdem ich meine V3 3000 habe hängt sich NFS IV immer auf!
Ich habe auch schon alle Updates runtergeladen aber es ändert nix......ich dachte erst es liegt an der zu hohen Auflösung aber selbst im Menü hängt es sich auf !!!
An der Kühlung kann´s ja nicht liegen 2 Lüfter auf der Karte und selbst wenn ich sie auf 140 MHz runtertakte und sie absolut kühl bleibt hängt sich das Spiel auf.
Woran liegt das ??? Bitte um ernsthafte Hilfe :( aber nur keine Antworten wie: V3 ist schrott oder so´n Scheiß.
Midtown Madness und Quake3 laufen ohne Problems in der
1024 Auflösung !
Danke für Hilfe (DJLazy)

Antwort:
Ich habe die gleichen Probleme mit Banshee, sowohl unter D3D als auch unter Glide. Es scheint Electronic Arts kann nicht
so gut mit Voodookarten, zumal sich NFSHS unter Glide nur mit dem neuen Referenztreiber von 3DfX starten läßt. Für Fifa99
gibt es einen Patch extra für Voodoo2 und Banshee um höhere Bildschirmauflösungen zu ermöglichen, dieser ruft aber krasse
Grafikfehler hervor und es gibt auch keine Lösung seitens EA. Schade, daß eine so große Softwareschmiede keinen vernünftigen
Support für Voodookarten bietet.
(5FpM)

Antwort:
Probier mal NfS 4 auf Laufwerk c: zu Windows zu installieren.Bei mir hat das geholfen, zumal es bei mir am Anfang überhaupt nicht funktioniert hat.
(Gerry)

Antwort:
Hallo,
ich hatte auch das problem V2 SLI habe den aktuellen Referenz-Treiber genommen und siehe da es ging.
mfg
Maik
(Maik)

bei Antwort benachrichtigen
5FpM DJLazy „Wiso hängt sich NFS4 mit meiner V3 immer auf ?“
Optionen

Ich habe die gleichen Probleme mit Banshee, sowohl unter D3D als auch unter Glide. Es scheint Electronic Arts kann nicht
so gut mit Voodookarten, zumal sich NFSHS unter Glide nur mit dem neuen Referenztreiber von 3DfX starten läßt. Für Fifa99
gibt es einen Patch extra für Voodoo2 und Banshee um höhere Bildschirmauflösungen zu ermöglichen, dieser ruft aber krasse
Grafikfehler hervor und es gibt auch keine Lösung seitens EA. Schade, daß eine so große Softwareschmiede keinen vernünftigen
Support für Voodookarten bietet.
(5FpM)

bei Antwort benachrichtigen
Maik 5FpM „Wiso hängt sich NFS4 mit meiner V3 immer auf ?“
Optionen

Hallo,
ich hatte auch das problem V2 SLI habe den aktuellen Referenz-Treiber genommen und siehe da es ging.
mfg
Maik
(Maik)

bei Antwort benachrichtigen
GERRY DJLazy „Wiso hängt sich NFS4 mit meiner V3 immer auf ?“
Optionen

Probier mal NfS 4 auf Laufwerk c: zu Windows zu installieren.Bei mir hat das geholfen, zumal es bei mir am Anfang überhaupt nicht funktioniert hat.
(Gerry)

bei Antwort benachrichtigen