Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Wer hat DK 2 alls leicht bezeichnet !

PQ / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Ich behaupte mal DK2 ist in den hinteren Leveln ohne cheats nicht zu knacken !
Am meisten regen mich die Zeitlimits in bestimmten Leveln auf, man kann ja nichts
vernünftiges aufbauen ! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder bin ich einfach zu alt für
solche Spiele ! (PQ)

Antwort:
Was?????
Ich hab das Gesamte Spiel in 1 Woche durchgespielt.
Bis Level 11 ist das Spiel ein Witz. Ab diesem Level fängt es an Interesant zu werden. Ab Level 16 muß man Spielen können.
Das mit dem Zeitlimit ist schön und gut aber die hindern einen nicht besonders. Einfach schnell bauen und nicht darauf achten.
By
Morpheus
(Morpheus)

Antwort:
Hallo,
die Zeitlimits wären nicht all zu nervig, wenn nicht ständig bereits beim Bauen nervige Gegner einfallen würden, und man ständig rumscrollen muß. Bis Level 9 hatte ich allerdings auch wenig Probleme. Cheats sind zwar generell nicht schlecht, aber minder doch sehr die Spielfreude.
Mike
(Mike)

Antwort:
Hi
da ziehe ich meinen Hut vor Dir, also ohne Cheats sehe ich gar kein Land !
Bevor ich überhaupt alles aufgebaut habe, ist der gegner schon am Ziel,
sogar wenn ich gleich die karte aufdecke, schaffe ich es nicht !
Ich würde Dir gern mal zuschauen wie Du das machst !
(PQ an Morpheus)

Antwort:
Hi PQ
Wenn du mir nicht glaubst, kann ich dir gerne einige Save GAMES Schicken um zu beweisen, das ich keine Codes benutzt hab.
Übrigens kenne ich keine Codes für dieses Spiel. Meiner Meinung nach mindern Codes das Spielvergnügen Dermaßen, das es sich nicht
Lohnt ein solches Spiel überhaupt zu Spielen.
Strategie Spiele herrschen...
Morpheus
(Morpheus an PQ)

Antwort:
hi,
ich muß dazu auch mal meinen senf geben. das spiel macht ohne cheat wirklich mehr spaß. man muß ja nicht immer den weg des geringsten widerstandes gehen.
ich fand das spiel am anfang auch ziemlich schwierig, bis ich endlich mal gelernt habe gegner zu übernehmen.
dann hat es wunderbar funktioniert. und da ich ein alter CC-freak bin, können mich die andauernden angriffe überhaubt nicht belasten.
man muß einfach nur schnell mit der maus sein und vorausschauend aufbauen.
ich wünsche noch viel spaß mit DK2. ich bin fast durch.
cu pelle
(pelle)

Antwort:
Ich bin ganz deiner Meinung.
Am 26. August wird weiter gezockt C&C3.
Wie lange hast du für DK2 gebraucht?????
Morpheus
(Morpheus an pelle)

Antwort:
hi morpheus,
eigentlich bin ich über die andauernden verspätungen von c&c3 sehr veärgert und ich hatte mnir eigentlich
vorgenommen dieses spiel nicht zu kaufen. ich werde mir zuerst ein paar test anschauen, ob sich das warten auch
wirklich gelohnt hat. C&C 1+2 ware ja absolute suchtspiele. wenn dann jetzt noch die grafik verbessert wird
und ein paar neue spielideen hinzukommen (wie z. b. die angekündigte wühleinheit), dann kann ich
nur hoffen.
dk2 finde ich sehr gelungen und passt wunderbar als ergänzung zu C&C. daran läßt ich die fingerfertigkeit üben.
ich habe übrigens auch die westwood titel ohne cheats durchgespiel, sowie die mission-cd´s. genauso gut fand
ich auch starcraft und warcraft.
mit dk2 bin ich noch nicht ganz fertig. bin beim vorletzten level angekommen. die letzten level fand ich sogar sehr
einfach, da man ja mehrmals horny herbeirufen kann. ich war einmal sehr überrascht, als ich so viele imps und kanonen hatte, daß
mein mana nicht zugenommen, sondern nur noch abgenommen hat. *grins* ich mußte darauf hin erst einmal
unter meinen imps wüten. insgesamt habe ich für dk2 vielleich 100 Stunden gebraucht. dabei mußte ich jedoch
mehrmals von vorne anfangen, da mein rechner durch die neue voodoo3 oftmals abgestürzt ist. ich finde das
spiel riesengeil, vor allem mit voodoo3 und soundblaster live.
gruß
cu pelle
(pelle)

bei Antwort benachrichtigen
Morpheus PQ „Wer hat DK 2 alls leicht bezeichnet !“
Optionen

Was?????
Ich hab das Gesamte Spiel in 1 Woche durchgespielt.
Bis Level 11 ist das Spiel ein Witz. Ab diesem Level fängt es an Interesant zu werden. Ab Level 16 muß man Spielen können.
Das mit dem Zeitlimit ist schön und gut aber die hindern einen nicht besonders. Einfach schnell bauen und nicht darauf achten.
By
Morpheus
(Morpheus)

bei Antwort benachrichtigen
PQ an Morpheus Morpheus „Wer hat DK 2 alls leicht bezeichnet !“
Optionen

Hi
da ziehe ich meinen Hut vor Dir, also ohne Cheats sehe ich gar kein Land !
Bevor ich überhaupt alles aufgebaut habe, ist der gegner schon am Ziel,
sogar wenn ich gleich die karte aufdecke, schaffe ich es nicht !
Ich würde Dir gern mal zuschauen wie Du das machst !
(PQ an Morpheus)

bei Antwort benachrichtigen
Morpheus an PQ PQ an Morpheus „Wer hat DK 2 alls leicht bezeichnet !“
Optionen

Hi PQ
Wenn du mir nicht glaubst, kann ich dir gerne einige Save GAMES Schicken um zu beweisen, das ich keine Codes benutzt hab.
Übrigens kenne ich keine Codes für dieses Spiel. Meiner Meinung nach mindern Codes das Spielvergnügen Dermaßen, das es sich nicht
Lohnt ein solches Spiel überhaupt zu Spielen.
Strategie Spiele herrschen...
Morpheus
(Morpheus an PQ)

bei Antwort benachrichtigen
Mike PQ „Wer hat DK 2 alls leicht bezeichnet !“
Optionen

Hallo,
die Zeitlimits wären nicht all zu nervig, wenn nicht ständig bereits beim Bauen nervige Gegner einfallen würden, und man ständig rumscrollen muß. Bis Level 9 hatte ich allerdings auch wenig Probleme. Cheats sind zwar generell nicht schlecht, aber minder doch sehr die Spielfreude.
Mike
(Mike)

bei Antwort benachrichtigen