Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

welches force feedback wheel ist das beste???

Luther / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ja, das wars...
danke (Luther)

Antwort:
hi,
Ich hab´ das "Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel" , und finde es super. Alle Spiele funktionieren einwandfrei. Ich kann es nur empfehlen.
(Easy I)

Antwort:
Vom Preis/Leistungsverhältnis habe ich sehr gute Erfahrung mit dem Destiny von Vidis (VIDIS Electronic Vetriebs GmbH [SMTP:101464.1016@compuserve.com]gemacht. Wende Dich ruhig an Thomas Moss (Vertrieb) manchmal kann man günstig ein Ausstellungsstück ergattern. Kannst ruhig erzählen, das die Adresse von mir kommt.
Die haben auch 'ne Homepage.
(Hauke)

Antwort:
Force Feedback Lenkräder sind einfach noch nicht ausgereift. Wer einfach nur irgendwelche Spiele spielen möchte um Fun zu haben kann sich ein Forcewheel kaufen, wer allerdings z.B. Racing Simulation 2 spielt und präzise fahren möchte und gute Zeiten, der sollte sich das Thrustmaster Formula 1 holen.
Auf jeden Fall ist es so, das man mit Force Feedback schlechtere Zeiten fährt als ohne. Ist ja auch klar, wie soll man die Idiallinie halten wenn das Lenkrad hin und her zuppelt ? Außerdem kommt das Fahrfeeling mit Forcefeedback noch nicht synchron genug rüber.
(Andy)

Antwort:
Hi Andy,
zu Deiner Info .... auf der Ideallinie zuppelt ein Forcefessdback nicht, es sei denn es ist schlecht eingestellt. Vielleicht hast Du aber gerne Rasenflächen in deiner Ideallinie integriert? Ansonsten hast Du recht, die Zeiten sind schlechter ... der Spaß größer. Im übrigen liegt es an den Spielen und nicht an den Lenkrädern, daß die unterstützung noch nicht so 100%ig ist.
Nichts für ungut bin ein alter GP2 Fan (hier heißt es 3D? Forcefeedback? Was'n das?)Ciao
(Hauke)

bei Antwort benachrichtigen
Easy I Luther „welches force feedback wheel ist das beste???“
Optionen

hi,
Ich hab´ das "Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel" , und finde es super. Alle Spiele funktionieren einwandfrei. Ich kann es nur empfehlen.
(Easy I)

bei Antwort benachrichtigen
Hauke Easy I „welches force feedback wheel ist das beste???“
Optionen

Vom Preis/Leistungsverhältnis habe ich sehr gute Erfahrung mit dem Destiny von Vidis (VIDIS Electronic Vetriebs GmbH [SMTP:101464.1016@compuserve.com]gemacht. Wende Dich ruhig an Thomas Moss (Vertrieb) manchmal kann man günstig ein Ausstellungsstück ergattern. Kannst ruhig erzählen, das die Adresse von mir kommt.
Die haben auch 'ne Homepage.
(Hauke)

bei Antwort benachrichtigen
Rainbow Easy I „welches force feedback wheel ist das beste???“
Optionen

Finde ich auch habe Es selber und kompatibel zu allen Spielen. Best Off
(Rainbow)

bei Antwort benachrichtigen
andy Luther „welches force feedback wheel ist das beste???“
Optionen

Force Feedback Lenkräder sind einfach noch nicht ausgereift. Wer einfach nur irgendwelche Spiele spielen möchte um Fun zu haben kann sich ein Forcewheel kaufen, wer allerdings z.B. Racing Simulation 2 spielt und präzise fahren möchte und gute Zeiten, der sollte sich das Thrustmaster Formula 1 holen.
Auf jeden Fall ist es so, das man mit Force Feedback schlechtere Zeiten fährt als ohne. Ist ja auch klar, wie soll man die Idiallinie halten wenn das Lenkrad hin und her zuppelt ? Außerdem kommt das Fahrfeeling mit Forcefeedback noch nicht synchron genug rüber.
(Andy)

bei Antwort benachrichtigen
Hauke andy „welches force feedback wheel ist das beste???“
Optionen

Hi Andy,
zu Deiner Info .... auf der Ideallinie zuppelt ein Forcefessdback nicht, es sei denn es ist schlecht eingestellt. Vielleicht hast Du aber gerne Rasenflächen in deiner Ideallinie integriert? Ansonsten hast Du recht, die Zeiten sind schlechter ... der Spaß größer. Im übrigen liegt es an den Spielen und nicht an den Lenkrädern, daß die unterstützung noch nicht so 100%ig ist.
Nichts für ungut bin ein alter GP2 Fan (hier heißt es 3D? Forcefeedback? Was'n das?)Ciao
(Hauke)

bei Antwort benachrichtigen
chris andy „welches force feedback wheel ist das beste???“
Optionen

Wenn man sich natürlich zu glatt anstellt wie Andy dann wird das wohl nichts.
Fakt ist,daß ein ff-Lenkrad dir wesentlich besser vermittelt wann der anfängt zu Rutschen.
Also laß dich nicht von solchen Anfängern verarschen.
Ich habe das Thrustmaster Force GT- top Teil
(Chris)

bei Antwort benachrichtigen
Rainbow chris „welches force feedback wheel ist das beste???“
Optionen

Ich habe das FF Wheel von Microsoft ist supergeil kann ich nur empfehlen.
(Rainbow)

bei Antwort benachrichtigen
deathscreen Luther „welches force feedback wheel ist das beste???“
Optionen

Das in meinem Auto!
:)
Sorry, wollte nur den kl. Scherz loslassen - nicht böse sein.
(deathscreen)

bei Antwort benachrichtigen