Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Unreal Tournament - Echte Systemvoraussetzungen

Zaphod Beeblebrox / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe vor mir Unreal Tournament anzuschaffen. Unreal v 2.24 läuft auf meinem K6 2 350 sahnig, cremig,
zart. Aufgrund der aufgemotzten KI bei Unreal Tounament habe ich aber so meine Zweifel ob ich nicht
bei Deathmatches mit Bot´s öfters als geplant den Heldentot aufgrund zu niedriger Frameraten erleiden
muß. Wer hat hier schon Erfahrungen gesammelt.
Danke (Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
So`n Arsch keine Ahnung und Dick auftragen
(Kauf dir einen PralinenPC Sahnig süß der läuft wenns warm wird)

Antwort:
Schleich Dich !!!
(Mua'DIb)

Antwort:
Schleich Dich !!!
(Mua'DIb)

Antwort:
hi
schau doch einfach aml in die PC ACTION 9/99 ( keine Werbung ) da ist ein großer Bericht drüber mit Cpu test schick mir mal deine E-MAil adresse dann kann ich ja dn Artikel ein scannen und ihn dir schicken dann brauchst du nicht das Geld aus dem Fenster schmeißen
Tschau sagt seb
s.kahl@online.de
(seb)

Antwort:
Danke Sep,
den Artikel hab ich gelesen, würde mich nur interessieren was Ihr für Erfahrungen macht.
(Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
Steht daß überhaupt schon im Laden??
(5FpM)

Antwort:
noch keine Erfahrung
ich bekomme das Spiel auch erst in ca. 2 Wochen
( von GT Interactive ) dadurch kann ich dir auch nur sagen was überall steht tut mir leid.
Gib mir mal deine E-MAIL Adresse dann kann ich dir ja den ersten eindruck schreiben Schreib auch mal auf was du für Systemkomponenten hast dann kann ich vieleicht meinen Rechner auf dein Niveau bringen
( Systemniveau ) und so feststellen ob es bei dir einwandfrei läuft.
Tschau sagt mit freundlichem Gruß seb
(seb)

Antwort:
Hi,
also ich habe seit zwei Wochen schon die Beta und ich muss sagen das es schon ein wenig mehr
frisst als Unreal. Aber das bekommt man erst bei mehreren Bots wirklich zu spüren. Ich habe es
zwar nicht zu spüren bekommen, mein Kumpel meinte er schon. Ich denke das du da keine
grosse Angst haben musst, ausserdem soll es ja mehr im Internet oder im LAN gezockt werden
als daheim gegen die Bots.
hf
MEsh
(MEsh)

Antwort:
Danke für Deine Bemühungen,
habe bitte Verständnis, daß ich meine E-mail Adresse HIER nicht preisgeben möchte, da ich keine Lust habe
meinen Account zu überlasten. Ich werde das Spiel so oder so kaufen. Wir spielen meistens im Lan und füllen die
Teams mit Bots auf. Ich weiß, daß wahre war es bisher bei Unreal nicht, aber zum kurzweiligen Spaß reichten die
Bots bei Unreal allemal aus. Da die KI bei UT bisher in allen Tests so gelobt wurde (PC Games, PC Action, Gamestar
kaufe ich nicht mehr, da die Ihre Zielgruppe auf die Bravoleserschaft verlegt haben;-),( kleiner Wink mit dem Zaunpfahl
an Galuschka und Co.)), bin ich gerade auf die Bots so gespannt.
Wir können uns in zwei Wochen ja nochmal unterhalten
Danke
(Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
Hey Mua.
Ich bin normalerweise ein sehr friedlicher und geduldiger Mensch aber nach dem Lesen deiner diversen Postings komme ich zu dem Schluss:
DU BIST SO DOOF DAS DICH DIE SCHWEINE BEISSEN MÜSSTEN.
Hau endlich ab so daß vernünftige Leute wieder Spaß an diesen Seiten haben.
Frank
(Frank)

bei Antwort benachrichtigen
Kauf dir einen PralinenPC Sahnig süß der Zaphod Beeblebrox „Unreal Tournament - Echte Systemvoraussetzungen“
Optionen

So`n Arsch keine Ahnung und Dick auftragen
(Kauf dir einen PralinenPC Sahnig süß der läuft wenns warm wird)

bei Antwort benachrichtigen
Mua'Dib Zaphod Beeblebrox „Unreal Tournament - Echte Systemvoraussetzungen“
Optionen

Schleich Dich !!!
(Mua'DIb)

bei Antwort benachrichtigen
frank Mua'Dib „Unreal Tournament - Echte Systemvoraussetzungen“
Optionen

Hey Mua.
Ich bin normalerweise ein sehr friedlicher und geduldiger Mensch aber nach dem Lesen deiner diversen Postings komme ich zu dem Schluss:
DU BIST SO DOOF DAS DICH DIE SCHWEINE BEISSEN MÜSSTEN.
Hau endlich ab so daß vernünftige Leute wieder Spaß an diesen Seiten haben.
Frank
(Frank)

bei Antwort benachrichtigen
Mua'Dib Zaphod Beeblebrox „Unreal Tournament - Echte Systemvoraussetzungen“
Optionen

Schleich Dich !!!
(Mua'DIb)

bei Antwort benachrichtigen
seb Zaphod Beeblebrox „Unreal Tournament - Echte Systemvoraussetzungen“
Optionen

hi
schau doch einfach aml in die PC ACTION 9/99 ( keine Werbung ) da ist ein großer Bericht drüber mit Cpu test schick mir mal deine E-MAil adresse dann kann ich ja dn Artikel ein scannen und ihn dir schicken dann brauchst du nicht das Geld aus dem Fenster schmeißen
Tschau sagt seb
s.kahl@online.de
(seb)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Beeblebrox seb „Unreal Tournament - Echte Systemvoraussetzungen“
Optionen

Danke Sep,
den Artikel hab ich gelesen, würde mich nur interessieren was Ihr für Erfahrungen macht.
(Zaphod Beeblebrox)

bei Antwort benachrichtigen
seb Zaphod Beeblebrox „Unreal Tournament - Echte Systemvoraussetzungen“
Optionen

noch keine Erfahrung
ich bekomme das Spiel auch erst in ca. 2 Wochen
( von GT Interactive ) dadurch kann ich dir auch nur sagen was überall steht tut mir leid.
Gib mir mal deine E-MAIL Adresse dann kann ich dir ja den ersten eindruck schreiben Schreib auch mal auf was du für Systemkomponenten hast dann kann ich vieleicht meinen Rechner auf dein Niveau bringen
( Systemniveau ) und so feststellen ob es bei dir einwandfrei läuft.
Tschau sagt mit freundlichem Gruß seb
(seb)

bei Antwort benachrichtigen
MEsh Zaphod Beeblebrox „Unreal Tournament - Echte Systemvoraussetzungen“
Optionen

Hi,
also ich habe seit zwei Wochen schon die Beta und ich muss sagen das es schon ein wenig mehr
frisst als Unreal. Aber das bekommt man erst bei mehreren Bots wirklich zu spüren. Ich habe es
zwar nicht zu spüren bekommen, mein Kumpel meinte er schon. Ich denke das du da keine
grosse Angst haben musst, ausserdem soll es ja mehr im Internet oder im LAN gezockt werden
als daheim gegen die Bots.
hf
MEsh
(MEsh)

bei Antwort benachrichtigen
5FpM Zaphod Beeblebrox „Unreal Tournament - Echte Systemvoraussetzungen“
Optionen

Steht daß überhaupt schon im Laden??
(5FpM)

bei Antwort benachrichtigen