Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.961 Themen, 42.511 Beiträge

Unreal: Direct3D oder OpenGL???

Manuel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich hab da mal ne Frage: Welchen Treiber soll ich für Unreal verwenden? Entweder Direct3D oder OpenGL stehen zur Auswahl, da ich eine TNT2 Ultra Karte mit Referenztreibern besitze!!
Welcher von beiden ist generell besser, schneller??
Bei mir ruckelt der Direct3D beim Scenario wechsel, in Unreal, immer!! (Grund???!!???)
Für jede Antwort, im voraus schon vielen Dank!
Manuel
(Manuel)

Antwort:
Versuch´s mit OpenGL. Dennoch läuft Unreal am besten unter Glide. Der 3D-Now Support ist auch vom Feinsten.
Wenn Unreal nur bei Szenariowechsel ruckelt, überprüfe mal Deine Auslagerungsdatei, laut
Epic Megagames sollte diese mind. 150 MB groß sein.
Viel Spaß
(5FpM)

bei Antwort benachrichtigen
5FpM Manuel „Unreal: Direct3D oder OpenGL???“
Optionen

Versuch´s mit OpenGL. Dennoch läuft Unreal am besten unter Glide. Der 3D-Now Support ist auch vom Feinsten.
Wenn Unreal nur bei Szenariowechsel ruckelt, überprüfe mal Deine Auslagerungsdatei, laut
Epic Megagames sollte diese mind. 150 MB groß sein.
Viel Spaß
(5FpM)

bei Antwort benachrichtigen