Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Tiberium Sun komme bei einem Level GDI nicht weiter

Force Killer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich komme bei der Befreiumg Traitor´s nicht weiter. Das Krankenhaus ist leider nicht erreichbar. Wenn ich den Wachturm zerstäre und mein Autodieb gekillt wird heißt es Mission fehlgeschlagen. Die Mutantenwölfe greifen die Basis an und es kommt die gleiche Meldung. Wer ist schon weiter und kann mir das Vorgehen posten?

Gruß Force Killer (Force Killer)

Antwort:
Servus,
versuchs mal unter " Tiberiansun.de "
(Rotkäppchen)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Rotkäppchen Force Killer „Tiberium Sun komme bei einem Level GDI nicht weiter“
Optionen

Servus,
versuchs mal unter " Tiberiansun.de "
(Rotkäppchen)

bei Antwort benachrichtigen