Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

System steht wenn FIFA 2000 geladen wird (nicht bei Programm

S.M. / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich boote meine System ohne CONFIG.SYS und Autoexec.bat. Ich habe eine VOODOO 2 von Creative Labs. Am Anfang ist das Spiel gelaufen. Plötzlich will es nicht mehr. Alle anderen Spiele (FIFA 99, NFS3, FALCON 4.0) laufen. Ich habe nichts installiert zwischenzeitlich. Ich habe nur die Cheatcodes eingegben. Sobald ich mich durch die Menüs gezappt habe und das Spiel lade, geht der rote Balken auf 100%, ich höhre den Sound und das System steht. Die Auflösung steht auf Standart. Mit Software Render läuft das Spiel. Habe die Treiber (neue) neu eingerichtet. Bedenke, das Spiel ist am Anfang gelaufen. Wer kann mir weiterhelfen?
(S.M.)

bei Antwort benachrichtigen