Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

System Shock 2 deutsch ruckelt wie Sau (Celi 300@450 + TNT1

Anonymer Poster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Andere Games wie NHL 2000, Quake 2, GP 500 etc. laufen sauber. Was ich nicht verstehe, da System Shock 2 ja eigentlich geringe HArdwareanforderungen haben soll....
Ach ja, die Midtown MAdness Demo ruckelt zu Beginn auch, bis ich die Straßen mal abgefahren bin, wird da erst was auf die FP geschrieben???
Danke,
LU Xtra
PS: Mein System 300@450, 64 MB SD, 4,3 GB HD, Dynamite TNT KArte, SB Live Value
(Anonymer Poster)

Antwort:
Komisch
Ich habe eigentlich das gleiche System wie Du, aber bei mir läuft es ganz gut. Habe allerdings eine bessere Grafikkarte (Elsa Erazor3), aber bei einem Freund von mir läuft es auch mit der CL TNT ganz gut.
Kann Dir also leider nicht helfen,
Flanders
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen
Anonymer Poster Nachtrag zu: „System Shock 2 deutsch ruckelt wie Sau (Celi 300@450 + TNT1“
Optionen

Komisch
Ich habe eigentlich das gleiche System wie Du, aber bei mir läuft es ganz gut. Habe allerdings eine bessere Grafikkarte (Elsa Erazor3), aber bei einem Freund von mir läuft es auch mit der CL TNT ganz gut.
Kann Dir also leider nicht helfen,
Flanders
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen