Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.956 Themen, 42.453 Beiträge

Securom und Safedisc sind einfach unerträglich

Genervter Zocker / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte einfach mal loswerden, daß die beiden Kopierschutzsysteme einem einfach
den letzten Nerv rauben können. Nein, nicht weil sie einem das kopieren nur erschweren und nicht verhndern,
sondern weil Programstarts einfach unerträglich verzögert werden. 10-20 Sekunden warten bis sich
mal etwas tut. Das ist eine Unverschämtheit, wenn man vorher 80 DM im Laden abgedrückt hat. Dann
doch lieber einmal eine Seriennummer eintippen. Dies erschwert das kopieren gleichermaßen
für den Laien. Ich weiß nicht was sich Microsoft und Sony dabei gedacht haben.
Bei den momentanen Festplattenkapazitäten und Installationsmengen ist es schon selbst für den
ehrlichen Kunden ratsam nach einem NoCD Crack zu suchen. Ob ich jetzt 500 MB auf der
Platte liegen habe oder 700 MB, daß macht den Braten auch nicht mehr fett.
So, jetzt hab ich mich mal ausgesprochen
(Genervter Zocker)

bei Antwort benachrichtigen