Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

SCHEI** NFS 4

c.b. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich hab mir vor 2 Monaten NFS 4 gekauft und habe es seitdem nicht einmal richtig zum laufen gebracht denn dieses Scheiss Spiel stürzt immer nach 1-2 Minuten im Spiel ab. Woran kann das liegen?
Mein System:
K6-2 400
V770 Ultro
128 MB Ram
Shuttle Mainboard
Ich bin echt am Verzweifeln denn meiner Meinung kenn ich mich gut genug mit PC´s aus und hab auch wirklich fast alles schon ausprobiert das Spiel (auf Dauer!!) zum laufen zu bringen aber irgendwie will das nicht so recht funktionieren!
Kann mir irgendjemand helfen? Sonst schmeiß ich diese KACKSPIEL einfach weg! (C.B.)

Antwort:
Calm down...
Also, es könnte am Mainboard liegen, da die v770 ne menge Strom verbraucht. Und dein Schuttle - Mainboard kann nicht genug Strom an die Karte liefern, und die ka**t ab.
ich hatte das Problem mit meine V3 auch und hab jetzt ein new Mainboard, es funzt wie Schmitt´s Katze!
Gruß
David
(David)

Antwort:
Ja, ja,
NFS4 wollte erst auch nicht auf meinem Epox. Sofern Du ein Award Bios hast, stelle daß Cache Timing auf
fast (default:fastest) und den PCI to CPU Buffer aus. Zusätzlich würde ich noch ein neues Bios flashen, sofern
möglich. Ob der Aufwand lohnt? Ich finde mittlerweile NFS3 wieder besser und seit Samstag sowieso nur noch
DRIVER;-), daß coolste Spiel seit Jahren.
Versuchs mal mit den Bios Einstellungen.
Gruß
(König Heinz)

bei Antwort benachrichtigen
David c.b. „SCHEI** NFS 4“
Optionen

Calm down...
Also, es könnte am Mainboard liegen, da die v770 ne menge Strom verbraucht. Und dein Schuttle - Mainboard kann nicht genug Strom an die Karte liefern, und die ka**t ab.
ich hatte das Problem mit meine V3 auch und hab jetzt ein new Mainboard, es funzt wie Schmitt´s Katze!
Gruß
David
(David)

bei Antwort benachrichtigen
König Heinz c.b. „SCHEI** NFS 4“
Optionen

Ja, ja,
NFS4 wollte erst auch nicht auf meinem Epox. Sofern Du ein Award Bios hast, stelle daß Cache Timing auf
fast (default:fastest) und den PCI to CPU Buffer aus. Zusätzlich würde ich noch ein neues Bios flashen, sofern
möglich. Ob der Aufwand lohnt? Ich finde mittlerweile NFS3 wieder besser und seit Samstag sowieso nur noch
DRIVER;-), daß coolste Spiel seit Jahren.
Versuchs mal mit den Bios Einstellungen.
Gruß
(König Heinz)

bei Antwort benachrichtigen