Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.945 Themen, 42.389 Beiträge

Quake3 - Pk3-filez entpacken ohne Fehlermeldung???

Tobse / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich hab das mo versucht, weil ich dann alle filez sehe und eigene Dateien in den baseq3-ordner einbringen kann, aber nach dem entpacken und löschen der pak0.pk3 hatte ich zwar alles so, wie ich s wollte, jedoch meint Quake3 dann, es könnte die default.cfg nicht finden, obwohl sie das ist.
Der Fehler ist genau: "could not load d:\quake3\baseq3/default.cfg
Der eine Slash gefällt mir nicht...
Gibt´s n patch für sowas?
Hab ihr das hinbekommen?
Thanx für eure REs!!!
(tobse)

Antwort:
Hmm ...
Was passiert, wenn du den ganzen Krempel wieder zippst und in .pk3 umbenennst ?
rya,
Worrel
(Worrel)

Antwort:
Dann geht´s wieder...
N Kumpel von mir hat s hinbekommen, dass Q3 ohne Fehlermeldung startet, doch dann gibt´s keine Texturen und Icons im Spiel...
(tobse)

bei Antwort benachrichtigen
Worrel Tobse

„Quake3 - Pk3-filez entpacken ohne Fehlermeldung???“

Optionen

Hmm ...
Was passiert, wenn du den ganzen Krempel wieder zippst und in .pk3 umbenennst ?
rya,
Worrel
(Worrel)

bei Antwort benachrichtigen
Tobse Worrel

„Quake3 - Pk3-filez entpacken ohne Fehlermeldung???“

Optionen

Dann geht´s wieder...
N Kumpel von mir hat s hinbekommen, dass Q3 ohne Fehlermeldung startet, doch dann gibt´s keine Texturen und Icons im Spiel...
(tobse)

bei Antwort benachrichtigen