Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Quake II

Leif Klinkhardt / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
wo kann ich Quake II downloaden??
Gruß Leif
(Leif Klinkhardt)

Antwort:
mittlerweile garnicht mehr
*ggg*
warum kaufst du es dir nicht (knapp 80.-DM)
(???)

Antwort:
WO?
(Leif Klinkhardt)

Antwort:
Da es in Krautland indiziert ist darf es der Haendler nicht ins Schaufenster stellen.Also nur noch auf Bestellung.Ich hab fuer meins 79-DM bezahlt.Gruss,Markos.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hast du keine Freunde die dir Q2 brennen können?
Wilste denn wirklich 80 DM dafür hinblettern?
CU spider
(spider)

Antwort:
sach mal wo lebst du diese spiele (Q1; Q2; DN3D; B2; usw. Kingpin) werden unterm tisch verkauft und nicht offiziell zumindest in den kleinen compu-shops
(???)

Antwort:
Tag Leute!
Schön, daß wir hier in Österreich euch in deutschen Landen EINMAL etwas voraus haben! Bei uns kann man ohne Probs Q2, DN3D, Blood2, Kingpin in allen (!) Großkaufhäusern und Computershops LEGAL kaufen, ohne in Geheimgespräche mit dem Händler verstrickt zu werden. Kommt zu uns ins selige Softwareland und schöpft aus dem Vollen ;-), Gruß, Solo
(Solo)

Antwort:
Habs getoastet bekommen in krautland.
(F.K.)

Antwort:
also an Q2 und Blood2 kommt man auch ohne Probleme hier in Deutschland ran es dauert zwar etwas länger und ist illegal aber es ist kein Problem was uns wirklich stört (wer hält sich schon an gesetze?). Das neuste Beispiel ist Q3 das ist zwar noch nicht raus aber wenn es raus ist geht der der keinen Verstand hat nach Österreich und brennt es. Und dann hat sich die Sache für uns erledigt ;-)
klare Sache, oder?
spider
(spider)

Antwort:
Bei Blood2 weiß ichs nicht aber wieso ist Q2 illegal ?
Das ist zwar indiziert aber nicht beschlagnahmt --> also kann jeder Erwachsene das Spiel kaufen (Am einfachsten im Versand).
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Q2, Blood2, Kingpin... sind INDIZIERT, d.h. nicht, daß sie VERBOTEN sind sondern, daß man die Spiele erst ab 18 bekommt.
Bei uns kann man sich die Spiele sogar in der Videothek ausleihen...
~~starter~~
(!! ihr solltet vorher nachdenken !!)

Antwort:
Tschuldigung, Du hast recht......ABER kommt trotzdem mal zu uns, ist ein schönes Land, nicht nur für Computerzocker (Solo)

Antwort:
hehehe
und wie schauts aus mit RESIDENT EVIL...hmmmmm
(duke)

Antwort:
ich weiß zwar nicht ob das noch jemand ließt aber ich muß meinen standpunkt mal klar machen. Ich bin nämlich Minderjährig und somit hab ich leichte Probleme bei der beschaffung mancher Spiele, eigentlich klar oder?
Außerdem hat man bei gebrannter Software wesentlich weniger zu zahlen (vorausgesetzt man wird nicht erwischt), es gibt ja einen unterschied zwischen 15-20 DM und 80-100 DM.
CU spider
(spider)

Antwort:
Konnte es selber kaum glauben, aber bei SIM-Software (per Katalog) wird Resident Evil als Restposten für 14,95 DM verramscht!!!
(THE LITTLE HELPER)

bei Antwort benachrichtigen
??? Leif Klinkhardt „Quake II“
Optionen

mittlerweile garnicht mehr
*ggg*
warum kaufst du es dir nicht (knapp 80.-DM)
(???)

bei Antwort benachrichtigen
Leif Klinkhardt ??? „Quake II“
Optionen

WO?
(Leif Klinkhardt)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Leif Klinkhardt „Quake II“
Optionen

Da es in Krautland indiziert ist darf es der Haendler nicht ins Schaufenster stellen.Also nur noch auf Bestellung.Ich hab fuer meins 79-DM bezahlt.Gruss,Markos.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
??? Clint Eastwood „Quake II“
Optionen

sach mal wo lebst du diese spiele (Q1; Q2; DN3D; B2; usw. Kingpin) werden unterm tisch verkauft und nicht offiziell zumindest in den kleinen compu-shops
(???)

bei Antwort benachrichtigen
Solo ??? „Quake II“
Optionen

Tag Leute!
Schön, daß wir hier in Österreich euch in deutschen Landen EINMAL etwas voraus haben! Bei uns kann man ohne Probs Q2, DN3D, Blood2, Kingpin in allen (!) Großkaufhäusern und Computershops LEGAL kaufen, ohne in Geheimgespräche mit dem Händler verstrickt zu werden. Kommt zu uns ins selige Softwareland und schöpft aus dem Vollen ;-), Gruß, Solo
(Solo)

bei Antwort benachrichtigen
spider Solo „Quake II“
Optionen

also an Q2 und Blood2 kommt man auch ohne Probleme hier in Deutschland ran es dauert zwar etwas länger und ist illegal aber es ist kein Problem was uns wirklich stört (wer hält sich schon an gesetze?). Das neuste Beispiel ist Q3 das ist zwar noch nicht raus aber wenn es raus ist geht der der keinen Verstand hat nach Österreich und brennt es. Und dann hat sich die Sache für uns erledigt ;-)
klare Sache, oder?
spider
(spider)

bei Antwort benachrichtigen
SURFy spider „Quake II“
Optionen

Bei Blood2 weiß ichs nicht aber wieso ist Q2 illegal ?
Das ist zwar indiziert aber nicht beschlagnahmt --> also kann jeder Erwachsene das Spiel kaufen (Am einfachsten im Versand).
greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen
F.K. Clint Eastwood „Quake II“
Optionen

Habs getoastet bekommen in krautland.
(F.K.)

bei Antwort benachrichtigen
spider Leif Klinkhardt „Quake II“
Optionen

Hast du keine Freunde die dir Q2 brennen können?
Wilste denn wirklich 80 DM dafür hinblettern?
CU spider
(spider)

bei Antwort benachrichtigen