Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Probs beim Multiplayerspielen von HalfLife-OppFor mit T-Onli

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey!
Kann mir jemand sagen, wie ich mit T-Online Multiplayergames zocken kann? Wenn ich bei HalfLife unter Multiplayer auf Internetgames gehe, beendet der Computer das Spiel und nichts geht (da er vermutlich keine DFÜ-Verbindung erkennt, weil T-Online eine eigene Zugangssoftware hat). Muß ich vorher über T-Online ins Internet gehen oder einfach anwählen (hat aber auch nicht funktioniert)?
Bei Debitel hat der Computer früher das Spiel minimiert und man hat über den Verbindungsmanager die Onlineverbindung hergestellt, dann gings los.
Wer hat Erfahrungen gemacht?
Thanks
CU Neo ((Anonym))

Antwort:
Geh zum DFÜ Eintrag und starte DFÜ Anmeldung. Wenn die Verbindung steht geh ins Game. Das findet eine stehende Verbindung und listet die Server auf. When not sorry Providerwechsel. www.myokay.net oder Viag. See u fragging on net und hol Dir Counterstrike ist extrem cool mehr Teamplay. Battle.com runterladen und online mit Teamkollegen quasseln und absprechen.
CU
Force Killer
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Probs beim Multiplayerspielen von HalfLife-OppFor mit T-Onli“
Optionen

Geh zum DFÜ Eintrag und starte DFÜ Anmeldung. Wenn die Verbindung steht geh ins Game. Das findet eine stehende Verbindung und listet die Server auf. When not sorry Providerwechsel. www.myokay.net oder Viag. See u fragging on net und hol Dir Counterstrike ist extrem cool mehr Teamplay. Battle.com runterladen und online mit Teamkollegen quasseln und absprechen.
CU
Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen