Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Need for Speed 4 läuft nicht unter TNT 2 Ultra

Christian / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir vor ein paar Tagen NFS 4 gekauft und wollte auch gleich mit dem Spielen loslegen doch NFS 4 unterstützt keine TNT 2 Ultra und stürzt deswegen immer ab wenn ich NFS 4 lade.
Kann mir jemand sagen wie ich das verhindern kann?
Oder gibt es schon einen Patch dafür, wenn ja auf welcher Seite gibt es ihn?
Ich BITTE DRINGENST UM BALDIGE HILFE! (Christian)

Antwort:
Kommst du überhaupt zum Auswahlmenü ? Ich hatte am Anfang auch Probleme und bekam immer die Fehlermeldung "Exception caught".Habe NfS 4 dann auf Laufwerk c: zu Win 98 installiert und es läuft seitdem problemlos !
(Gerry)

bei Antwort benachrichtigen
GERRY Christian „Need for Speed 4 läuft nicht unter TNT 2 Ultra“
Optionen

Kommst du überhaupt zum Auswahlmenü ? Ich hatte am Anfang auch Probleme und bekam immer die Fehlermeldung "Exception caught".Habe NfS 4 dann auf Laufwerk c: zu Win 98 installiert und es läuft seitdem problemlos !
(Gerry)

bei Antwort benachrichtigen