Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Microsoft Force Feedback Wheel hat zuviel Freiraum bei vielen Sp

kingpin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes Problem:
z.B.:Colin McRae Rally: Das MS force Feedback Wheel beginnt erst nach ca. 1/3 Umdrehung zu lenken, und dann so brachial, dass ich mit meinem Wagen irgendwo im Gemüse lande...
Das selbe Problem habe ich bei TOCA2, Viper Racing, Grand Touring,...
Ich habe schon sämtliche Einstellungen probiert, aber bis jetzt erfolglos.
Aber am Wheel kanns nicht liegen, da es bei vielen Spielen ( z.B.:NFS4, Sports Car GT,...) keine Probleme macht.
Vielleicht hat schon mal jemand so ein Problem gehabt und kann mir Lösungsvorschläge mailen, ich wäre echt dankbar... (KingPin)

Antwort:
Bei Toca 2 mußt Du daß Lenkrad auch noch kalibrieren!!!!
Bei Colin nur auf analog einstellen. Wenn das nicht hilft, nochmal in der Systemsteuerung kalibriren!
Viel Spaß
(Analoge Steuerung einstellen)

bei Antwort benachrichtigen
Analoge Steuerung einstellen kingpin „Microsoft Force Feedback Wheel hat zuviel Freiraum bei vielen Sp“
Optionen

Bei Toca 2 mußt Du daß Lenkrad auch noch kalibrieren!!!!
Bei Colin nur auf analog einstellen. Wenn das nicht hilft, nochmal in der Systemsteuerung kalibriren!
Viel Spaß
(Analoge Steuerung einstellen)

bei Antwort benachrichtigen