Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Half-Life im Internet zocken (mit einem Ping von 900, das ka

Player / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Wenn ich Half-Life im Internet zocke, habe ich einen Ping von 400 und manchmal von 900 (Rekord: 2200!!!!). Was kann ich tun, damit der Ping im Normal Bereich ist (200)????
Danke im Vorraus
Player (Player)

Antwort:
Hi Player,
Such dir einen Server der in Europa oder Deutschland steht, dann solltest du schnellere Verbindungen haben. Ein paar Freunde von mir sind ziemlich heftige I-Net Zocker. Ich werde mal nachfragen wo sie sich einloggen und einen vernünftigen Ping haben. Werd mich dann nochmal melden.
Gruß
McMorning
(McMorning)

Antwort:
Wäre super....Danke im Vorraus
Player
(Player)

Antwort:
Harhar, Erstens: Such dir einen vernünftigen Provider, TeeOnline, AOL und co sucken wie die Hölle bei I-Netspielen.
Zweitens: Eine anständige Verbindung, falls du mit einem Modem reingehst haste aus Prinzip >250.
Drittens: Flotter Rechner, es würde zu lange dauern, es zu erklären aber mit 50FPS haste einen kleineren Ping als mit 30 FPS weil die Trägheit deines Rechners sich mit der des Servers überlagern.
Viertens: Auflösung runter, wirkliche Profis spielen 320x200 Software weil alles andere das System ausbremst.
Fünftens: Serversuche, wenn der Server in der Liste mit 7 Pünktchen auftaucht kann er immer noch ein Lag haben, bevor man connected, mehrmals checken, wie stabil der Server läuft. Gute Server sind alle gamesurf.de, men in field
(Dark Angel)

Antwort:
Hi. Tipp mal in die console ein:
cl_allowdownload 0
cl_allowupload 0
ich bin nicht sicher ob das bei hl-deathmatch funktioniert ich habe es nur mit den cstrike-mod getestet.
(M@R!0)

Antwort:
Komisch
warum spiele ich dann bei 1024*768 bei Mplayer
(Olaf von der Pfalz)

Antwort:
wer erzählt dir den so eine scheisse???
wenn ich hl in 320x200 spiele kotz ich ja voll auf den tisch....
ich zock das seit einem jahr in 1024.768 und hab gar keine probs...
ausserdem hab ich auch bei einem 52.000 er connect und deutschen servern ping von 800 und mehr (natürlich auch und meistens unter 200,is aber alles möglich...)
in diesem Sinne
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
McMorning Player „Half-Life im Internet zocken (mit einem Ping von 900, das ka“
Optionen

Hi Player,
Such dir einen Server der in Europa oder Deutschland steht, dann solltest du schnellere Verbindungen haben. Ein paar Freunde von mir sind ziemlich heftige I-Net Zocker. Ich werde mal nachfragen wo sie sich einloggen und einen vernünftigen Ping haben. Werd mich dann nochmal melden.
Gruß
McMorning
(McMorning)

bei Antwort benachrichtigen
Player McMorning „Half-Life im Internet zocken (mit einem Ping von 900, das ka“
Optionen

Wäre super....Danke im Vorraus
Player
(Player)

bei Antwort benachrichtigen
Dark Angel Player „Half-Life im Internet zocken (mit einem Ping von 900, das ka“
Optionen

Harhar, Erstens: Such dir einen vernünftigen Provider, TeeOnline, AOL und co sucken wie die Hölle bei I-Netspielen.
Zweitens: Eine anständige Verbindung, falls du mit einem Modem reingehst haste aus Prinzip >250.
Drittens: Flotter Rechner, es würde zu lange dauern, es zu erklären aber mit 50FPS haste einen kleineren Ping als mit 30 FPS weil die Trägheit deines Rechners sich mit der des Servers überlagern.
Viertens: Auflösung runter, wirkliche Profis spielen 320x200 Software weil alles andere das System ausbremst.
Fünftens: Serversuche, wenn der Server in der Liste mit 7 Pünktchen auftaucht kann er immer noch ein Lag haben, bevor man connected, mehrmals checken, wie stabil der Server läuft. Gute Server sind alle gamesurf.de, men in field
(Dark Angel)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf von der Pfalz Dark Angel „Half-Life im Internet zocken (mit einem Ping von 900, das ka“
Optionen

Komisch
warum spiele ich dann bei 1024*768 bei Mplayer
(Olaf von der Pfalz)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dark Angel „Half-Life im Internet zocken (mit einem Ping von 900, das ka“
Optionen

wer erzählt dir den so eine scheisse???
wenn ich hl in 320x200 spiele kotz ich ja voll auf den tisch....
ich zock das seit einem jahr in 1024.768 und hab gar keine probs...
ausserdem hab ich auch bei einem 52.000 er connect und deutschen servern ping von 800 und mehr (natürlich auch und meistens unter 200,is aber alles möglich...)
in diesem Sinne
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
M@R!0 McMorning „Half-Life im Internet zocken (mit einem Ping von 900, das ka“
Optionen

Hi. Tipp mal in die console ein:
cl_allowdownload 0
cl_allowupload 0
ich bin nicht sicher ob das bei hl-deathmatch funktioniert ich habe es nur mit den cstrike-mod getestet.
(M@R!0)

bei Antwort benachrichtigen