Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Half-Life

Redaktion / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Opposing Force ist das offizielle Add-On zu Half-Life: Diesmal aus Sicht der Gegner gesehen. Wie ist der Spielespaß? Wie spielt sichs? Was macht Probleme? Lohnt sich die Anschaffung? Force Killer hats für Euch durchgecheckt.

bei Antwort benachrichtigen
DARKLORD Redaktion „Half-Life“
Optionen

hi allerseits also das ad on ist nicht so schlecht würd ich sagen jedoch ist es ein bischen zu leicht meiner meinung da ich es auf hard in eniger als einem tag durchgezockt habe. aber sonst gefällt es mir ganz gut !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Half-Life“
Optionen

Hallo,mit erstauen gelesen, daß Opp.Force schon mit einem 300er flüssig läuft! Ich hatte bei einigen Stellen(im Freien und beim Endgegner)extreme Probleme und das,auf einem P2 400 und Voodoo Banshee mit einer Auflösung 800X600! Bitte um weitere Erfahrungen,Tschüs.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Half-Life“
Optionen

Das neue Half-Life "Opposing Force" ist eines der besten Add-ons wie ich finde. Die neuen Waffen und fießen Aliens sind wirklich gut in Szene gesetzt. Auch die Möglichkeit ein paar Kollegen mit sich zu nehmen, die einem bei Bedarf den Rücken frei halten, ist klasse. Es macht einfach einen riesen Spass mit einer Gruppe Soldaten unter seinem Befehl einen Rum zu stürmen und in einem Feuergefecht mit den "Black Opps"als Sieger hervorzugehen. Für alle die´s noch nicht wissen, man kann sogar Blut einstellen!: Geht mit "Escape" ins Hauptmenü, klickt auf "Konfiguration" dann "Inhaltssteuerung" und gebt ein Passwort ein. Ihr werdet aufgefordert es zur Kontrolle nochmals einzugeben. Ein "X" wird in der Box erscheinen. Danach geht ihr zurück ins Spiel. Jetzt geht ihr wieder ins Hauptmenü und zieht die oben genannte Sache nochmal durch.Allerdings werdet ihr jetzt nur einmal nach dem Code gefragt. Das "X"wird daraufhin wieder verschwinden. Geht zurück ins Spiel und schießt auf eine Person oder ein Alien und seht den Blutfleck an der dahinterliegenden Wand!(Geht auch beim Hauptprogramm!)

bei Antwort benachrichtigen
Masupilami Redaktion „Half-Life“
Optionen

Tya ich mit meinem alten PII504 und einer Monster3dII (12MB) hab noch nie probleme mit Half-life gehabt ja die Auflösung geht nur bei 800*600 aber dafür stürtzt der nicht ab selbst bei 12 Stunden dauerspielen.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Half-Life“
Optionen

nur geil

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Half-Life“
Optionen

ihr seid einfach nur zocker...*gg*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Half-Life“
Optionen

*aua*Der Beitrag ist ja auch von 1999 du Blitzmerker

bei Antwort benachrichtigen