Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

FIFA 2000 bringt mein System zum Absturz

S.M. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Grundsätzlich laufen auf meinem System alle Anwendungen und Spiele (incl. FIFA 98+99). Natürlich ist DIRECTX 6.1 installiert und alle Treiber sind aktuell. Bis ich FIFA 2000 installierte. Wenn ich das Spiel starte, und mich durch die Menüs zappe, und dann an den Punkt ankomme, wo das Spiel geladen wird, steht der PC. Gleichzeitig höre ich einen Dauerton aus dem PC Lautsprecher der durch ganz kurze Impulse unterbrochen wird. Die Unterbrechungen sind kam zu hören. Eingeleitete Maßnahmen wie verändern des Lesezugriff aufs CD-ROM, abschalten der DMA-Optionen der Festplatte und CD-ROM, Abschalten der Sounkarte und der 3dfx hatten kein Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen? (S.M.)

Antwort:
Originalversion oder selbstgebacken?
Grüße
(Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
originalversion, aber hab den Fehler gefunden, hab EMM386 Zeile in meiner Config.sys deaktiviert, funktioniert ,eigenartig aber war, alles andere hatte schon vorher funktioniert, auch FIFA 99, 98 und andere Games
(S.M.)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Beeblebrox S.M. „FIFA 2000 bringt mein System zum Absturz“
Optionen

Originalversion oder selbstgebacken?
Grüße
(Zaphod Beeblebrox)

bei Antwort benachrichtigen
S.M. Zaphod Beeblebrox „FIFA 2000 bringt mein System zum Absturz“
Optionen

originalversion, aber hab den Fehler gefunden, hab EMM386 Zeile in meiner Config.sys deaktiviert, funktioniert ,eigenartig aber war, alles andere hatte schon vorher funktioniert, auch FIFA 99, 98 und andere Games
(S.M.)

bei Antwort benachrichtigen