Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

DiretX Media-----nicht Installiert???!!!

Christian / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hoi,
ich wollte gerade ein bissel Darstone zocken, was mir allerdings durch mein wondoof System Ordentlich vermißt wurden, und zwar will Darstone Direct Media haben, was allerdings net auf meinem PC installiert ist, nun meine Fragen;
Wo bekomme ich Direct Media her?
Meines wissens ist das doch bestandteil von DirectX 7.0ger was ich auch auf dem Sys habe......??????
Thx im Vorraus,
Chris (Christian)

Antwort:
Hi!
So weit ich weiß nicht,aber normalerweise ist das bei jedem Game das es benötigt dabei,schau doch nochmal auf deiner Darkstone CD nach
Greetings Lou!
(Lou)

bei Antwort benachrichtigen
Lou Christian „DiretX Media-----nicht Installiert???!!!“
Optionen

Hi!
So weit ich weiß nicht,aber normalerweise ist das bei jedem Game das es benötigt dabei,schau doch nochmal auf deiner Darkstone CD nach
Greetings Lou!
(Lou)

bei Antwort benachrichtigen