Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.956 Themen, 42.453 Beiträge

das beste Game ?

deilov / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Ich moechte mich wieder einmal mit einem
neuen Game belohnen.
Aber was ist zur Zeit das Absolute-Uebergame ?
Wer kann mir was empfehlen ?
Ich moechte aber nicht zuerst eine 300 Seiten Spielanleitung
lesen müssen. Sondern etwas wo es gleich zur Sache geht
( ballern,jumpen, tolle Grafik, toller Sound usw.)
Ich habe einen P2 300Mhz; 98Mb; Riva TnT 16Mb
Danke fuer die Muehe
mfG
deilov
(deilov)

Antwort:
1.Drakan, Order of the Flame
2.Driver
aber eigentlich ist das Geschmackssache!
(Lou)

Antwort:
Nocturne, Driver,
Für Multiplayer: Unreal Tournament
Für Singleplayer: Blood 2 für 29,90 und das Addo für 39,90 ;-)
(David)

Antwort:
Da konnte bisher kommen was will, aber meiner Meinung nach immer noch nicht übertrumpft:
1. Half Life
2. Unreal
Alles andere ist zwar schön anzusehen aber irgendwie Mumpitz . Ich hasse die Tomb Raider Perspektive!!! Muß ich
fairerweise dazu sagen!!!
Grüße
(Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
Im Moment ist Saure Gurken Zeit, alle wichtigen Spiele wurden erstmal wieder verschoben.
Daikatana 17. Dezember, Unreal Tournament Mitte Januar. Quake 3 soll am 15. diesen Monats ausgeliefert
werden, aber ich bezweifle das noch. Ultima Ascension kommt auch erst im Dezember.
Driver kann ich nur eingeschränkt empfehlen, probiere erstmal die Demo ob sie auf Deinem
Rechner ordentlich läuft (siehe Posting unten).
Ansonsten kann ich SystemShock 2 empfehlen, wobei man sagen muß, daß die Grafik einem nicht
gerade vom Hocker haut, aber der Sound ist erste Sahne.
Viel Spaß
(König Heinz)

Antwort:
Wie König Heinz schon vor mir gesagt hat:System Shock 2.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Probiers mal mit Blood2 (wenn du über 18 bist!*II*)-geile Grafik und rumballern kannst du dort genug.
KingPin soll auch nicht schlecht sein (auch ab 18!)
viel spaß beim spielen
(Daywalker)

Antwort:
Kingpin ist scheiße...die KI der gegner gleicht der von mutierten Regenwürmern.
Revolt (Autosim) und Mechwarrior3 (3dshooter) sind meine absoluten Favoriten.
Geile Grafik und perfektes Gameplay!
(yaneo)

Antwort:
C-64 Emulator + River Raid ! Da geht nichts drüber. Ist sogar alles kostenlos.
Flanders
P.S.: Colin McRae Rally ist allerdings das beste was es gibt.
(Flanders)

Antwort:
Endgeil ist immernoch C&C3, KingPin und Halflife, allerdings nur im Netzwerk(ab 4 Mann geht es richtig ab-das rockt). Die meisten Games sind im Singel-Player ja sowieso öde.
(igjm)

Antwort:
...und Toca2 wer auf Asphaltrennen steht, aber nur mit Lenkrad. Ich habe letztens durch Zufall auf DSF oder
Eurosport die Britische Tourenwagenmeisterschaft gesehen und kann nur sagen, Toca2 ist verdammt
realistisch. Aber Deilov fragte nach einem Game wo man ballern und jumpen kann. River Raid kenne
ich gar nicht (mehr). Hilf mir mal auf die Sprünge..
Grüße
(König Heinz)

Antwort:
Hallo igjm,
über HL läßt sich nicht streiten, C&C3 ist Geschmacksache, aber KingPin habe ich nach 3 Stunden Multiplayer
von der Platte gefegt, die Ausgewogenheit der Waffen läßt (ließ) meiner Meinung nach zu wünschen übrig, obwohl
mir das Szenario sehr gut gefallen hat. Jetzt ist ja schon der xte Patch raus, hat sich hinsichtlich der
Waffenausgewogenheit etwas getan? Wenn ja, würde ich´s mir noch mal anschauen. Ansonsten macht es
einfach keinen Spaß den Gegner durch den ganzen Level zu jagen, seine Panzerung runterzuschießen
und dann durch einen Treffer aus seinem Machinegun zu sterben. Obwohl er sich schon vorher zig Treffer aus
Tommygun, Flammenwerfer etc. einhandelte.
Grüße
(König Heinz)

Antwort:
Hi,
zu C&C3 möchte ich nur mal anmerken, dass es wohl den miesesten Netzwerkmodus hat den ich je gesehen habe (außer vielleicht bei C&C1 ?). Ich habe in einer 6 LAN Gruppe versucht das Teil zu spielen, aber alles was geht ist 1v1 (und auch das manchmal nicht bis zum Ende), bei mehr als 2 Spielern kackt das Game nach 10 min ca. (3 spieler) oder sofort ab (>3). Dasselbe hat eine 4er Grupe unabhängig von uns erfahren und auch auf nem 100er LAN mit 100 MBit Netzwerk und Switch und dem Zeug ging es nur zu zwe

bei Antwort benachrichtigen
Lou deilov „das beste Game ?“
Optionen

1.Drakan, Order of the Flame
2.Driver
aber eigentlich ist das Geschmackssache!
(Lou)

bei Antwort benachrichtigen
David Lou „das beste Game ?“
Optionen

Nocturne, Driver,
Für Multiplayer: Unreal Tournament
Für Singleplayer: Blood 2 für 29,90 und das Addo für 39,90 ;-)
(David)

bei Antwort benachrichtigen
Daywalker deilov „das beste Game ?“
Optionen

Probiers mal mit Blood2 (wenn du über 18 bist!*II*)-geile Grafik und rumballern kannst du dort genug.
KingPin soll auch nicht schlecht sein (auch ab 18!)
viel spaß beim spielen
(Daywalker)

bei Antwort benachrichtigen
yaneo deilov „das beste Game ?“
Optionen

Kingpin ist scheiße...die KI der gegner gleicht der von mutierten Regenwürmern.
Revolt (Autosim) und Mechwarrior3 (3dshooter) sind meine absoluten Favoriten.
Geile Grafik und perfektes Gameplay!
(yaneo)

bei Antwort benachrichtigen
igjm deilov „das beste Game ?“
Optionen

Endgeil ist immernoch C&C3, KingPin und Halflife, allerdings nur im Netzwerk(ab 4 Mann geht es richtig ab-das rockt). Die meisten Games sind im Singel-Player ja sowieso öde.
(igjm)

bei Antwort benachrichtigen
König Heinz igjm „das beste Game ?“
Optionen

Hallo igjm,
über HL läßt sich nicht streiten, C&C3 ist Geschmacksache, aber KingPin habe ich nach 3 Stunden Multiplayer
von der Platte gefegt, die Ausgewogenheit der Waffen läßt (ließ) meiner Meinung nach zu wünschen übrig, obwohl
mir das Szenario sehr gut gefallen hat. Jetzt ist ja schon der xte Patch raus, hat sich hinsichtlich der
Waffenausgewogenheit etwas getan? Wenn ja, würde ich´s mir noch mal anschauen. Ansonsten macht es
einfach keinen Spaß den Gegner durch den ganzen Level zu jagen, seine Panzerung runterzuschießen
und dann durch einen Treffer aus seinem Machinegun zu sterben. Obwohl er sich schon vorher zig Treffer aus
Tommygun, Flammenwerfer etc. einhandelte.
Grüße
(König Heinz)

bei Antwort benachrichtigen
Lou König Heinz „das beste Game ?“
Optionen

Hi!
Ne,hat sich leider auch mit dem 1.21 Patch nichts geändert im Multiplayer,aber das beste an dem Spiel sind ja die Dialoge, wenn man es so nennen kann, und die Zwischensequenzen.
Greetings Lou!
(Lou)

bei Antwort benachrichtigen
Anasazi igjm „das beste Game ?“
Optionen

Hi,
zu C&C3 möchte ich nur mal anmerken, dass es wohl den miesesten Netzwerkmodus hat den ich je gesehen habe (außer vielleicht bei C&C1 ?). Ich habe in einer 6 LAN Gruppe versucht das Teil zu spielen, aber alles was geht ist 1v1 (und auch das manchmal nicht bis zum Ende), bei mehr als 2 Spielern kackt das Game nach 10 min ca. (3 spieler) oder sofort ab (>3). Dasselbe hat eine 4er Grupe unabhängig von uns erfahren und auch auf nem 100er LAN mit 100 MBit Netzwerk und Switch und dem Zeug ging es nur zu zweit.... Und dann der sensationelle Patch (wobei er auch berechtigt ist, aber ich hätte erst was anderes erwartet) : "löst die probleme im multiplayer (*jaaa*) ... NOD Ari abgewertet (*nein! (H.Simpson)*) "
Na Bravo
ansonsten aber schöne Videos (Englische Version !!!)...
(Anasazi)

bei Antwort benachrichtigen
Schoe deilov „das beste Game ?“
Optionen

Wie wär´s denn mit AOE II. Na gut - es gibt zwar keine Blutlachen in schwarz, grün oder violett, aber das Teil hat Suchtcharakter. Sollte auf deinem Rechner ohne Probleme laufen (vielleicht nicht in der höchsten Auflösung)
MfG Schoe
(Schoe)

bei Antwort benachrichtigen
Worrel deilov „das beste Game ?“
Optionen

Drakan, Dungeon Keeper 2, Starcraft, Wing Commander Prophecy, Quake 3
cya
(Worrel)

bei Antwort benachrichtigen