Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

CD-ROM Problem mit C&C3 und so GELÖST

Paladium / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi JUNGS!
Ich kann euch allen eine befriedigende Nachricht geben!
Ich habe ein Toll das alle Stoter probleme mit Plextor und so ein ende bereitet!
Tja leider kann ich es nicht raus geben aber Plextor kann es!
Ich kann euch nur den Link geben wo Ihr euch melden könnt!http://www.plextor.be/english/technical/contact.htm
Also machts Gut und gut Game!
C&C3 is einfach geil ohne Stotern!!!!
Paladium
(PALADIUM)

Antwort:
Bin fast mit beiden Solo Missions durch und bin jetzt mit meinem Nachbarn am Netzwerken. Geruckelt hat es bei mir noch nie. Bei 1600*1200 sind die Einheiten ziemlich klein. Aber bei 1024*768 geht´s
Viel Tiberium
Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Neeeeeeeeeee
Bei der verwendung von SCSI-Plextor CD-Rom`s hat es einen Fehler in Gerät den man via Software wider richtig stellen kann!
Leider hat C&C3 Bad-Sector`s und das veranlässt das CD-Rom zum runter bremsen bis zum nullpunkt!
Tja.
Zum Glück haben die von Plextor so schenll reagiert, sonst wäre ich das erste mal von Plextor entauscht worden!
Also versucht den Link!
Ich habe noch eine message von Plextor.be das ich doch die software nicht raus geben soll da es sich um eine Softwaremässige "Vergewaltigung" vom CD-ROM Gehe!
Warten auf Bios oder Mailen an Plextor!
CYA
PALADIUM
(Paladium)

Antwort:
Das ist der tolle Kopierschutz. Da sollten sich die Spieleindustrie und die Hardwarehersteller mal zusammensetzen. Sehr gut überlegt. Was passiert wenn man 99.95,- für ein Game ausgibt und sich gesetzlich abgesegnet eine Sicherungskopie erstellen will, es nicht funzzt wg. dem Kopierschutz und Du irgend wann einen Massiven Kratzer in der CD hast? Bekommt man dan von Westwood Ersatz oder hat man dann 200,- über den Jordan geschickt?
Fragen über Fragen.
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Hi,
Also mit dem Sicherheitsschutz ist es halt so ne sache!GELL!
Also jeder kann eine sicherheitskopie von allem machen,es ist jedoch nur eine intelliegenz vom User!
Also als erstes
WWW.GameCopyWorld.com
Danach musste nur noch lesen können und brennen!
Also so einfach ist es!
Bis dann und schreib mal zurück!
Paladium
(Paladium)

Antwort:
Ich habe auch Plextor!
Und was genau hast du bekommen das C&C3 nicht mehr stottert?
Mich nervt nämlich auch das Command im Intro so lahm ist
(Olaf)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Paladium „CD-ROM Problem mit C&C3 und so GELÖST“
Optionen

Bin fast mit beiden Solo Missions durch und bin jetzt mit meinem Nachbarn am Netzwerken. Geruckelt hat es bei mir noch nie. Bei 1600*1200 sind die Einheiten ziemlich klein. Aber bei 1024*768 geht´s
Viel Tiberium
Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Paladium Force Killer „CD-ROM Problem mit C&C3 und so GELÖST“
Optionen

Neeeeeeeeeee
Bei der verwendung von SCSI-Plextor CD-Rom`s hat es einen Fehler in Gerät den man via Software wider richtig stellen kann!
Leider hat C&C3 Bad-Sector`s und das veranlässt das CD-Rom zum runter bremsen bis zum nullpunkt!
Tja.
Zum Glück haben die von Plextor so schenll reagiert, sonst wäre ich das erste mal von Plextor entauscht worden!
Also versucht den Link!
Ich habe noch eine message von Plextor.be das ich doch die software nicht raus geben soll da es sich um eine Softwaremässige "Vergewaltigung" vom CD-ROM Gehe!
Warten auf Bios oder Mailen an Plextor!
CYA
PALADIUM
(Paladium)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Paladium „CD-ROM Problem mit C&C3 und so GELÖST“
Optionen

Das ist der tolle Kopierschutz. Da sollten sich die Spieleindustrie und die Hardwarehersteller mal zusammensetzen. Sehr gut überlegt. Was passiert wenn man 99.95,- für ein Game ausgibt und sich gesetzlich abgesegnet eine Sicherungskopie erstellen will, es nicht funzzt wg. dem Kopierschutz und Du irgend wann einen Massiven Kratzer in der CD hast? Bekommt man dan von Westwood Ersatz oder hat man dann 200,- über den Jordan geschickt?
Fragen über Fragen.
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf Paladium „CD-ROM Problem mit C&C3 und so GELÖST“
Optionen

Ich habe auch Plextor!
Und was genau hast du bekommen das C&C3 nicht mehr stottert?
Mich nervt nämlich auch das Command im Intro so lahm ist
(Olaf)

bei Antwort benachrichtigen