Clouds, Datensynchronisation 26 Themen, 244 Beiträge

OneDrive Speichererweiterung

Talke / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Habe am 2.12.20 einen Antrag auf Speichererweiterung von bisher 5GB auf 100GB beantragt. Der monatliche Betrag von 2,-€ wurde bereits vom Konto abgebucht. Die bisher erhaltene E-Mail enthält nur die Bestelldaten, aber keine weiteren Anweisungen für das weitere Vorgehen am PC.

Wer kann weiterhelfen?

Was muss ich tun damit zeitnah die Erhöhung des Cloudspeichers OneDrive

wirksam wird?

Mit welchen Bearbeitungszeiten muss ich bei Microsoft rechnen?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Talke

„OneDrive Speichererweiterung“

Optionen
Was muss ich tun damit zeitnah die Erhöhung des Cloudspeichers OneDrive wirksam wird? Mit welchen Bearbeitungszeiten muss ich bei Microsoft rechnen?

Was hat denn der Anbieter (Microsoft) zu diesen Fragen geantwortet?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Talke mawe2

„Was hat denn der Anbieter Microsoft zu diesen Fragen geantwortet?“

Optionen

Hallo,

wie kann ich denn Microsoft per Mail erreichen?

Bitte die zugehörige E-Mailadresse mir benennen.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mawe2

„Was hat denn der Anbieter Microsoft zu diesen Fragen geantwortet?“

Optionen

Halo Talke,

Siehe dazu auf der Microsoftseite

OneDriveFragen zu Speicher und Abrechnung
Ich habe Fragen zu meinem SpeicherLächelnd

Etwas nach unten scrollen zu:

Warum wurde der Speicherplatz nicht aktualisiert?

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Speicherkapazität nach dem Erwerb weiteren Speicherplatzes oder eines Abonnements aktualisiert wird.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Talke hddiesel

„Halo Talke, Siehe dazu auf der Microsoftseite OneDriveFragen zu Speicher und Abrechnung Ich habe Fragen zu meinem Speicher ...“

Optionen

Hallo,

leider hilft mir dies nicht weiter, da:

"Etwas nach unten scrollen zu:

Warum wurde der Speicherplatz nicht aktualisiert?"

überhaupt nicht existiert!

Und es sind bereits 3  volle Tage vergangen, aber der Speicherplatz ist immer noch bei 5GB statt bei 100GB.

bei Antwort benachrichtigen
Talke

Nachtrag zu: „Hallo, leider hilft mir dies nicht weiter, da: Etwas nach unten scrollen zu: Warum wurde der Speicherplatz nicht ...“

Optionen

Habe meinen Fehler gefunden, muss ins OneDrive (Web) schauen, dort stehen 100GB zur Verfügung u. nun die Daten von der alten 5GB Cloud in die neue 100GB Cloud rüberziehen. Ist dies so richtig?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Talke

„Habe meinen Fehler gefunden, muss ins OneDrive Web schauen, dort stehen 100GB zur Verfügung u. nun die Daten von der alten ...“

Optionen

Hallo Talke,

Danke für die Info!

Da gab es bei uns eine kleine Nachrichtenüberschneidung.Lächelnd

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Talke

„Hallo, leider hilft mir dies nicht weiter, da: Etwas nach unten scrollen zu: Warum wurde der Speicherplatz nicht ...“

Optionen

Überschneidungsbeitrag gelöscht.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen