Clouds, Datensynchronisation 8 Themen, 41 Beiträge

Onedrive Fotos lassen sich nur einzeln löschen oder verschieben

fbe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will überflüssige Fotos (Duplikate, verwackelt, nicht mehr benötigt usw.) von meinem Onedrive Account löschen. Damit das schneller geht habe ich mich auf Onedrive.com eingeloggt um das schneller zu machen als über den Wlan Umweg.

Ich kann jedoch immer nur 1 Foto löschen oder verschieben. Wenn die Aktion erledigt ist springt die Fotoanzeige wieder auf den neuesten Stand und man muss das nächste zu löschende Foto wieder suchen. Mehrfach markieren und dann löschen geht  bei mir nicht.

Kennt jemand eine Möglichkeit das so zu machen wie das beim MS-Explorer funktioniert?

fbe

Edit:

Hat sich erledigt. Es gibt in der rechten oberen Ecke eines Bildes einen kleinen Kreis den man markieren kann, dann klappt das.

bei Antwort benachrichtigen