Clouds, Datensynchronisation 15 Themen, 155 Beiträge

MagentaCloud Zugriff entfernen?

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe für eine Verwandte den Zugriff auf meine MagentaCloud eingerichtet damit sie dort einen Film herunterladen kann. In der Cloud habe ich für den Film ein extra Verzeichnis angelegt. Nun möchte ich den Zugriff wieder sperren wie geht das?

Unter der Registerkarte "Freigeben" finde ich die für die Freigabe eingerichtete Mailadresse und die Schaltfläche "Zugriff entfernen". Obwohl ich auf "Zugriff entfernen" klicke bleibt die Mailadresse stehen und beim erneuten Login auf dem Rechner wird neben meinem Login ein Login mit der freigegebenen Mailadresse möglich wenn ich dort mein Passwort eingebe.

W10 verucht dann für diese Freigabe Windows automatisch einzurichten, was ich durch Logout hoffentlich verhindert habe.

Kennt sich da jemand aus?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fbe

„MagentaCloud Zugriff entfernen?“

Optionen

Frage doch mal im T-Online-Forum.

bei Antwort benachrichtigen
fbe pappnasen

„Frage doch mal im T-Online-Forum.“

Optionen
Frage doch mal im T-Online-Forum.

Das habe ich natürlich zuerst versucht. Leider ohne Erfolg, da gibt es zwar einen Eintrag der auf meine Frage hindeutet, der ist aber nicht verlinkt.

Mich stört dass ich mich unter der Freigabe Adresse mit meinem Passwort einloggen kann, so als wenn ich einen neuen Benutzer angelgt hätte.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fbe

„Das habe ich natürlich zuerst versucht. Leider ohne Erfolg, da gibt es zwar einen Eintrag der auf meine Frage hindeutet, ...“

Optionen

Du musst dort selbst eine Frage stellen. Dann antwortet auch ein Verantwortlicher und dann kannst du eine Diskussion anfangen.

bei Antwort benachrichtigen
fbe pappnasen

„Du musst dort selbst eine Frage stellen. Dann antwortet auch ein Verantwortlicher und dann kannst du eine Diskussion ...“

Optionen
Du musst dort selbst eine Frage stellen.

Den Link zum Erstellen einer Frage habe ich nicht gefunden. nachdem ich 3mal im Kreis herumgeschickt wurde hab ich es aufgegeben. Die wollen nur verkaufen, ich brauche aber nix außer einer Antwort auf mein Problem.

bei Antwort benachrichtigen