Clouds, Datensynchronisation 15 Themen, 155 Beiträge

Magentacloud läuft nicht auf meinem TV

fbe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor langer Zeit ein T-OnlineCloud angelegt und dort einen Teil meiner Bilder und Videos gespeichert. Das ist nun mindestens 7Jahre wenn nicht länger her.

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Update zur Magentacloud welches ich auf meinem W10 Rechner installiert und getestet habe. Meine vor Jahren hochgeladenen Files sind noch vorhanden und ich kann auch am PC darauf zugreifen.

Auf meinem LOEWE TV bekomme ich beim Aufruf der Magentacloud "keine Dateien vorhanden". Die Berechtigungen für die Magentacloud habe ich kontrolliert der einzige Unterschied ist die Mailadresse bei der damaliegen einrichtung hatte ich eine T-Online.de Adresse angegeben bei der Magentacloud wird mein Alias outlook.com angezeigt.

Kann Magentacloud nicht mit dem Alias umgehen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen