Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Und hier noch ein wichtiger und guter Link zu VPNs

winnigorny1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine sehr gute und weitgehende Analyse, die so manchen hier überraschen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=kgn2xsiTuG4 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=kgn2xsiTuG4

.... Und meine Entscheidung für NordVPN nur bestätigt. Ich habe ja schon mehrfach über VPN geschrieben und bin viel kritisiert worden. Diese Kritik aber basiert m.E. darauf, dass es aufgrund vieler minderwertiger VPNs (vor allem kostenloser Software) viele Vorurteile gibt.

Der Autor klärt hier sehr weitgehend auf. Und jetzt kommt für so manchen die üble Überraschung: Cyber Ghost ist im Test herausgeflogen und zählt zu den unsicheren Kandidaten, ebenso wie ExpressVPN.....

Übirg bleiben "doublehop", "Surfshark", "NordVPN" und "Hyde.me". Doublehop und Surfshark fliegen raus, weil sie auf Cloudcomputing basieren und mithin zumindest in der Cloud mitschneiden.

Und NordVPN gewinnt den Test, weil sie etwas im Angebot haben, dass auch Hyde.me nicht bietet, nämlich "Onion OverVPN" und ist deshalb so geil, weil nicht mal NordVPN die IP-Adresse des Users mitbekommt. - Besser geht es garantiert nicht. Das ist das KnockOut-Feature, dass die gesamte Konkurrenz deklassiert.

Einer der Gründe, warum ich NordVPN habe.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen