Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Problem Firefox "Suchmaschne geändert"

RaiKiss / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Kollegen,
seit gestern taucht folgende Fehlermeldung unter der Adressleiste auf:

Firefox ist aktuell:

In den Einstellungen habe ich "Startpage.com" als Standardsuchmaschine eingestellt und ist auch gespeichert, trotzdem erscheint diese Fehlermeldung nach wie vor!

Hat noch jemand dieses Phänomen?

Vielen Dank und
LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
hjb RaiKiss „Problem Firefox "Suchmaschne geändert"“
Optionen

Was passiert denn, wenn du auf "hier" in der Meldung (da steht doch "Klicke hier, um mehr zu erfahren") klickst?

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss hjb „Was passiert denn, wenn du auf hier in der Meldung da steht doch Klicke hier, um mehr zu erfahren klickst?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen