Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox und Werbeblocker

gelöscht_326428 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

erhalte andauernd schalten sie ihren Werbeblocker aus, habe aber keinen aktiv.

Ist der Firefox 71Ob8  64 bit  an sich die Ursache ?? Hat dies noch jemand??

Gruß Forza

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_326428 „Firefox und Werbeblocker“
Optionen

Installiere die Version 70.0.1 statt der Beta Version.
Wenn die Meldung dann imemr noch kommt, wird wohl auch ein Werbeblocker aktiv sein.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_326428 „Firefox und Werbeblocker“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 Alpha13 „https://www.windowspower.de/firefox-webseiten-melden-bitte-adblocker-deaktivieren-obwohl-keiner-aktiviert-ist/“
Optionen

Danke Alpa 13

dein Link hat geholfen. Hatte Aktivitäten verfolgen auf streng stehen, bzw. hat sich wohl nach dem letzten Update so eingestellt. Steht jetzt auf ausgewogen und geht wieder.

MFG Forza

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://www.windowspower.de/firefox-webseiten-melden-bitte-adblocker-deaktivieren-obwohl-keiner-aktiviert-ist/“
Optionen

Hallo Alpha!

Das ist ja ein Ding. - Ich habe auf spiegel.de sogar den uBlockOrigin aktiv. aktuell blockt der da 24 Anfragen und ich habe trotzdem Zugriff auf die Seite!!!

@swiftgoon: Ich habe den FF 70.0.1......

Dementsprechend zeigt der Schutz für Aktivitätenverfolgung im Firefox auch nichts an....

Hier ein Screenshot:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 winnigorny1 „Hallo Alpha! Das ist ja ein Ding. - Ich habe auf spiegel.de sogar den uBlockOrigin aktiv. aktuell blockt der da 24 Anfragen ...“
Optionen

Hi!

Spiegel.de ist da sowieso irgendwie ein Sonderfall.

Beruflich sitze ich hinter einer Proxy, der viel durchlässt aber auch einiges filtert. Da beschwerte sich spiegel.de immer, man möge doch bitte den nicht vorhandenen Adblocker deaktivieren. Macht er auch jetzt noch, z.B. in Chrome.

Mit uBlock Origin im FF beschwert er sich nicht mehr. Das ist schon seit mehreren FF-Versionen so. Der  Schutz vorAktivitätenverfolgung ist bei mir übrigens im FF auch für spiegel.de aktiv.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Andreas42 „Hi! Spiegel.de ist da sowieso irgendwie ein Sonderfall. Beruflich sitze ich hinter einer Proxy, der viel durchlässt aber ...“
Optionen
Mit uBlock Origin im FF beschwert er sich nicht mehr.

Hihi! - Das Ding blockt effektiv und unbemerkt - oder wie soll ich das jetzt verstehen? Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 winnigorny1 „Hihi! - Das Ding blockt effektiv und unbemerkt - oder wie soll ich das jetzt verstehen?“
Optionen

Hi!

Ja, das ist schon irgendwie schräg: man muss blocken, damit man die Seite überhaupt nutzen kann. Verschlossen

Ich schätze einer der Filterlisten entfernt gleich die ganze Prüfung auf Adblocker.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Andreas42 „Hi! Ja, das ist schon irgendwie schräg: man muss blocken, damit man die Seite überhaupt nutzen kann. Ich schätze einer ...“
Optionen
ch schätze einer der Filterlisten entfernt gleich die ganze Prüfung auf Adblocker.

Genial! - Muuuuuhahahahaha!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen