Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Fehler "Nicht definierte Entität"

Proldi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

der genannte Fehler tritt nach einem Absturz von WIN 10, 1903, auf, sobald der ff ins Spiel kommt. FF lässt sich gar nicht mehr starten, es erscheint sofort diese Meldung.

Die Meldung verweist auf Chrome. Ich habe Chrome und den FF bereits neu installiert.

Wo kann ich ansetzen?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Proldi „Fehler "Nicht definierte Entität"“
Optionen

Hi!

Das ist kein Verweis auf den Chrome Browser. Diese Chrone Contextzeile gehört fest zu Firefox.

Mozilla hat Hinweise zu diesem Fehler:

https://support.mozilla.org/en-US/questions/973340

Da wird ein Clean Install beschrieben.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Andreas42 „Hi! Das ist kein Verweis auf den Chrome Browser. Diese Chrone Contextzeile gehört fest zu Firefox. Mozilla hat Hinweise zu ...“
Optionen

Hallo Andreas,

dann gebe ich hier mal selber die einfachere Auflösung des Problems, ich habe es wieder hin bekommen.

Ich habe den FF im abgesicherten Modus geöfnet und lediglich bei Erweiterungen und Plugins auf aktualisieren geklickt. Es wurde aber nichts aktualisiert.

Danach den FF wieder normal geööfnet und alles war wieder im Grünen Bereich. Zwinkernd

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen