Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.859 Beiträge

WhatsApp Web Chat speichern

InvisibleBot / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit einen Chat in WhatsApp Web vollständig (z.B. als Webseite oder Dokument) zu speichern - also inkl. der versendeten Bilder, Videos und Audio?

Beim Kopieren und Einfügen (z.B. in Word) wird nur der Text kopiert. Einen Chat zu markieren und per Rechtsklick zu Drucken führt auch nur zu einer vollkommen unbrauchbaren Ansicht mit leeren Platzhaltern für Bilder.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 InvisibleBot „WhatsApp Web Chat speichern“
Optionen

Du nutzt doch für WhatsApp-Web irgendeinen Browser, richtig?

Oben erwähnst Du nur das Kopieren nach Word oder das Drucken.

Hast Du das normale Speichern im Browser schon ausprobiert?

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot mawe2 „Du nutzt doch für WhatsApp-Web irgendeinen Browser, richtig? Oben erwähnst Du nur das Kopieren nach Word oder das ...“
Optionen

Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben. Hab ich natürlich auch probiert, aber da sind in der gespeicherten Version statt Bildern nur leere Platzhalter. Von Videos und Audio zeigt er zwar Download-Links, aber die funktionieren nicht.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 InvisibleBot „Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben. Hab ich natürlich auch probiert, aber da sind in der gespeicherten Version statt ...“
Optionen

Hi,

bietet Wotzäpp nicht eine Funktion, 'nen kompletten Chat als Email zu senden?

Gruß

F.

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot gelöscht_211427 „Hi, bietet Wotzäpp nicht eine Funktion, nen kompletten Chat als Email zu senden? Gruß F.“
Optionen

Ja. Der kommt dann als Textdatei - ebenfalls ohne Mediendateien.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen