Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox und Addon Blocksite

pappnasen / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich finde nichts dazu.

Immer wenn ich den FF neu starte, dann sind in doesem blöden Addon alle geblockten URLs weg.

Weiß jemand ws man da machen kann?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 pappnasen „Firefox und Addon Blocksite“
Optionen

Welchen Sinn macht dieses Add-On?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen mawe2 „Welchen Sinn macht dieses Add-On?“
Optionen

Hmmm.

Ich verstehe Deine Frage nicht.

Das Teil heißt: BlockSit. Was macht es wohl?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Hmmm. Ich verstehe Deine Frage nicht. Das Teil heißt: BlockSit. Was macht es wohl?“
Optionen
Was macht es wohl?

Es verursacht Probleme, zumindest bei Dir.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hatterchen1 „Es verursacht Probleme, zumindest bei Dir.“
Optionen

Ja Schnatterchen1.

So ist das.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 pappnasen „Hmmm. Ich verstehe Deine Frage nicht. Das Teil heißt: BlockSit. Was macht es wohl?“
Optionen
Das Teil heißt: BlockSit.

Oben hieß es noch

Blocksite

Was denn nun?

Würdest Du evtl. meine Frage trotzdem beantworten?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen mawe2 „Oben hieß es noch Was denn nun? Würdest Du evtl. meine Frage trotzdem beantworten?“
Optionen
Würdest Du evtl. meine Frage trotzdem beantworten?

Nein, würde ich eventuell nicht.

Das ist mir zu blöd.

Im übrigen habe ich das Problem erkannt und gelöst.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 pappnasen „Nein, würde ich eventuell nicht. Das ist mir zu blöd. Im übrigen habe ich das Problem erkannt und gelöst.“
Optionen
Das ist mir zu blöd.

Ich wusste nicht, dass Du mit einer kurzen Auskunft dazu dermaßen überfordert bist.

Im übrigen habe ich das Problem erkannt und gelöst.

Hilfsbereite Nickles-User stellen dann immer die Lösung des Problems auch noch in den Thread, damit spätere Mitleser davon profitieren können.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Ich wusste nicht, dass Du mit einer kurzen Auskunft dazu dermaßen überfordert bist. Hilfsbereite Nickles-User stellen ...“
Optionen

Bei deiner blöden Fragestellung hätte ich genau so reagiert!

Man hätte schon bei deiner dummen Fragerei:

Das Teil heißt: BlockSit. Oben hieß es noch Blocksite Was denn nun?

sagen können: Wenn es Dich so heiß interessiert, dann gib mal beide Begriffe in eine Suchmaschine ein, dann erkennst du sicher sofort, bei welchem Begriff es sich um ein Firefox-Addon handelt und bei welchem nicht! Denn dass es sich hier um eine Frage ein FF-Addon betreffend handelt, das kann man doch wohl eindeutig der Thread-Überschrift entnehmen!

Zu deinem Satz:

Ich wusste nicht, dass Du mit einer kurzen Auskunft dazu dermaßen überfordert bist.

kann man also nur anmerken, dass du anscheinend vollkommen überfordert damit bist, eine Suchmaschine (zumal bei anscheinend großem Interesse deinerseits, was gemeint ist/sein könnte) zu befragen!

Tippfehler oder "untergegangene" Buchstaben bei der Eingabe von Texten sind doch kein Grund, eine Anfrage nicht zu verstehen. Solche "Fehler" kommen tagtäglich vor und sind zumindest kein Grund für dämliche Nachfragen, wie sie von dir ständig kommen!

Brauchst jetzt nicht zu antworten, kommt von mir sowieso dann keine Rückmeldung, weil es auch mir zu blöde ist! Genau so, wie es @pappnasen schon bemerkt hat!

EOD von meiner Seite.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „Bei deiner blöden Fragestellung hätte ich genau so reagiert! Man hätte schon bei deiner dummen Fragerei: sagen können: ...“
Optionen
Bei deiner blöden Fragestellung hätte ich genau so reagiert!

Ich weiß. Du bist auch immer sehr schnell überfordert, wenn es konkret wird.

Einfache Frage - einfache Antwort. Mehr war nicht nötig.

Wenn pappnasen mit seinen unendlich vielen sinnlosen Windows-10-Problemen hier auftaucht, gibt es auch immer wieder Leute, die ihm dabei helfen. Obwohl das immer Probleme sind, die hier schon vor Jahren diskutiert (und geklärt) wurden.

Umgekehrt ist eine einfache Auskunft zu einer einfachen Frage offensichtlich zu viel verlangt.

Und ja: Bei Dir ist das oft ganz ähnlich.

bei Antwort benachrichtigen