Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Login Forum klappt nicht immer

Howie67 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

In einem anderen Forum kann ich mich leider nicht immer einloggen.

Klicke ich dort auf einloggen bekomme ich nur folgendes zu sehen

Ich habe bereits den Cache geleert aber das brachte auch nichts.

manchmal klappt es , aber ich habe noch nicht raus bekommen was dann anders ist / war...

Kann mir da jemand helfen, der Betreiber der seite konnte es nicht... :(   Win 7 mit Firefox 42.0

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Howie67 „Login Forum klappt nicht immer“
Optionen
Win 7 mit Firefox 42.0

Hast du schon mal mit dem neuesten FF versucht? Die aktuelle Version ist die 51.0.1

bei Antwort benachrichtigen
Howie67 gelöscht_84526 „Hast du schon mal mit dem neuesten FF versucht? Die aktuelle Version ist die 51.0.1“
Optionen

Seltsamerweise kann ich diese Version nicht installieren.

Ich soll vor der Installation das Benutzerkennwort eingeben, dann geht aber nichts weiter.

Und in den Einstellungen vom FF ist angeklickt das er aktualisierungen automatisch runterladen soll. macht er aber scheinbar nicht, sonst wäre ja die 51 drauf....

seltsam

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Howie67 „Seltsamerweise kann ich diese Version nicht installieren. Ich soll vor der Installation das Benutzerkennwort eingeben, dann ...“
Optionen

Dann deinstalliere doch mal den FF (nicht vergessen, den Profilordner mit zu löschen) und installiere ihn neu.

bei Antwort benachrichtigen
Howie67 gelöscht_84526 „Dann deinstalliere doch mal den FF nicht vergessen, den Profilordner mit zu löschen und installiere ihn neu.“
Optionen

Deinstalliert habe ich nun, kann es aber trotzdem nicht installieren.

Ich soll mich dort als Administrator anmelden, dafür habe ich aber kein Passwort.

Und mit dem normalen User Konto passiert nichts.

Ein Adminkonto habe ich bereits angelegt, aber dort kann man kein PW vergeben...???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Howie67 „Deinstalliert habe ich nun, kann es aber trotzdem nicht installieren. Ich soll mich dort als Administrator anmelden, dafür ...“
Optionen

Versuche es doch mal mit der portablen Version vom FF. Die braucht nicht installiert werden, läuft "einfach so". Kannst sie dir hier herunterladen: https://www.heise.de/download/product/firefox-portable-22559/download

bei Antwort benachrichtigen