Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Google Chrome, Personen-Symbol ausblenden?

hawkin / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich benutze Google Chrome (Version 61.0.3163.100) und seit ein paar Tagen habe ich oben rechts dieses Personen-Symbol. Wie bekomme ich das weg? In "chrome://flags/" habe ich keinen Eintrag gefunden, da ist alles auf englisch.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hawkin „Google Chrome, Personen-Symbol ausblenden?“
Optionen

Was stört dich daran?

bei Antwort benachrichtigen
hawkin gelöscht_84526 „Was stört dich daran?“
Optionen

ist genau neben dem "Minimieren-Symbol", da verklicke ich mich oft, zudem brauche ich das Symbol nicht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hawkin „ist genau neben dem Minimieren-Symbol , da verklicke ich mich oft, zudem brauche ich das Symbol nicht“
Optionen
a verklicke ich mich oft,

Probleme mit der Motorik/Mausführung? Ansonsten mal drüber nachdenken, 'ne neue Brille zu kaufen....

zudem brauche ich das Symbol nicht

Da werden die "Macher" des Browsers aber keine Rücksicht drauf nehmen. Gibt sicher genug Leute, die es zwar nicht unbedingt brauchen, aber stören tut es jedenfalls auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
hawkin gelöscht_84526 „Probleme mit der Motorik/Mausführung? Ansonsten mal drüber nachdenken, ne neue Brille zu kaufen.... Da werden die Macher ...“
Optionen

leider alles keine Antworten auf meine Frage :) Gibt auch andere Leute die es nervt, hab allerdings nur Lösungen für ältere Versionen von Google Chrome gefunden

bei Antwort benachrichtigen
Traute hawkin „Google Chrome, Personen-Symbol ausblenden?“
Optionen

Hallo!

Ist doch beim FF das Gleiche oben rechts minimieren-vergrößern-Browser schließen.Nur das du beim Chrome eine Nutzerverwaltung einblenden kannst,was du bestimmt immer als störend empfindest !

Alles Training und ruhig bleibenLachend

Ps.nimm den FF.da passt es besser

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hawkin Traute „Hallo! Ist doch beim FF das Gleiche oben rechts minimieren-vergrößern-Browser schließen.Nur das du beim Chrome eine ...“
Optionen

ne, Firefox ist mir viiiiel zu langsam :)

bei Antwort benachrichtigen
fbe hawkin „ne, Firefox ist mir viiiiel zu langsam :“
Optionen
Firefox ist mir viiiiel zu langsam :)

????

Kannst du Microsekunden unterscheiden?

bei Antwort benachrichtigen
Traute fbe „???? Kannst du Microsekunden unterscheiden?“
Optionen

Bestimmt seine Internetverbindung,grins! Oder die Zeitempfindung.Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
hawkin fbe „???? Kannst du Microsekunden unterscheiden?“
Optionen
???? Kannst du Microsekunden unterscheiden?

habe an Firefox paar Änderungen vorgenommen, läuft wirklich bedeutend langsamer, besonders wenn ich paar tabs offen habe, chrome läuft absolut flot, will bei chrome bleiben

bei Antwort benachrichtigen