Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

GMX Weboberfläche nicht bedienbar

jh88 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wenn ich bei GMX in der Weboberfläche in mein Postfach einlogge, kann ich im Posteingang keine Mails öffnen und ebenfalls auch die Schaltflächen oberhalb reagieren auf kleinen Klick. Was kann ich tun? Kann ich im IE11 auch die mobile Version von GMX öffnen?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 jh88 „GMX Weboberfläche nicht bedienbar“
Optionen

Wenn du mit dem FF und dem Addon "NoScript" auf die GMX-Seite gehst, dann musst du dort natürlich das Ausführen von Scripten erlauben.

Kann ich im IE11 auch die mobile Version von GMX öffnen?

Warum nicht?

bei Antwort benachrichtigen
pema1983 jh88 „GMX Weboberfläche nicht bedienbar“
Optionen

Hallo jh88,

ist das ganz plötzlich passiert, daß es nicht mehr geht, oder hast Du kurz vorher etwas gemacht?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 jh88 „GMX Weboberfläche nicht bedienbar“
Optionen

Vielleicht hatte GMX auch einfach einen Hänger. Wäre ja auch nicht das erste Mal und dann hülfe einfach etwas warten oder ein Besuch dieser Seite:

http://allestörungen.de/stoerung/gmx

bei Antwort benachrichtigen