Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Audio zu laut

gdh / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich öffne im IE 11 eine Video-Vorschau oder einen Film in YouTube.

Beim abspielen sterbe ich jedesmal den Heldentod , weil die Lautsärke mich fast erschlägt. Ich muß jedesmal in dem angebotenen Player die Lautstärke fast auf Null reduzieren.

Gibt es eine Möglichkeit, die Wiedergabe-Lautstärke von Medieninhalten (im IE) im Vorfeld einzustellen?

mfg gdh

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gdh „Audio zu laut“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gdh Alpha13 „http://praxistipps.chip.de/windows-7-lautstaerkeausgleich-aktivieren_29011 ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

Danke für die schnelle Antwort. Habe nur zwei Links ausprobiert, aber der Tipp für Win 7 hat wohl funktioniert. Vielen Dank dafür.

mfg gdh

bei Antwort benachrichtigen