Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Was ist vom Edge Browser zu halten?

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit Jahren bin ich nur mit dem Firefox im Netz und für einzelne Seiten die mit dem FF nicht optimal dargestellt werden (TV Streaming) mit dem Chrome.

Ich habe jetzt mal den Edge Browser ausprobiert und bin angenehm überrascht. Schnell, benutzerfreundlich und mit einigen Zusätzen ausgestattet, die nicht extra installiert werden müssen. Ich hab allerdings gesehen dass man im Edge auf den Internet Explorer umschalten kann. Wie sieht es mit Sicherheit des Edge aus, benutzt den hier jemand schon länger?  

Ich bin an Erfahrungen interressiert, Danke für Rückmeldungen.

Allen Nickles Usern noch eine schöne "Rest- Weihnachtszeit" und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Fbe

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer fbe „Was ist vom Edge Browser zu halten?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Xdata fbe „Was ist vom Edge Browser zu halten?“
Optionen

Schnell ist er ..
-- Aber auf keinen Fall Benutzerfreundlich(!) - da er nichts kann*
-- nichtmal Webseiten speichern!

* PDF anzuzeigen hat nichts mit Browsern zu tun und ist daher kein Browserfeature.

bei Antwort benachrichtigen