Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Link in Opera Mail mit Opera öffnen Win 10

surf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, das ich einen Link in Opera Mail mit Opera öffnen kann.

Bekomme es nicht auf die Reihe.

Man wird in win 10 auf App Store weitergeleitet. Doch es muss doch einen anderen Weg geben.

Habe mich dort nicht angemeldet.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
mi~we surf „Link in Opera Mail mit Opera öffnen Win 10“
Optionen

Also normalerweise reicht es da, den gewünschten Browser als Standardbrowser (Einstellungs-App -> System -> Standard-Apps) festzulegen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
surf mi~we „Also normalerweise reicht es da, den gewünschten Browser als Standardbrowser Einstellungs-App - System - Standard-Apps ...“
Optionen

Danke für deine Hilfe.

Mit der Email von Nickles geht es Problemlos. Da klicke ich auf den Link und werde hierher weitergeleitet.

Dann liegt es wohl an der Email die ich bekommen habe.

Wen ich den Link zu einer PDF Datei öffnen will, werde ich zum App Store weitergeleitet,

Stimmt wohl was mit dem Link nicht.

Auch rechte Maustaste>Link Adresse kopieren>einfügen geht nicht.

Danke

bei Antwort benachrichtigen