Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox startet automatisch: so solls nicht sein. Was tun?

Manfredtiel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe einen surfstick am toshiba satelite NB. Win 8.1 Pro drauf. Wenn ich auf verbinden klicke (vorher Pin eingegeben) wird der FF automatisch gestartet. Das will ich nicht. Was tun. Wo stelle ich ein, dass der FF nicht startet? In der Vodafone-Software (Stick)?

Ps:

Hier:

http://www.nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2016/firefox-soll-nicht-immer-in-mehreren-instanzen-oeffnen-was-tun-539176369.html

habe ich bemängelt, dass der FF mehreremale startet. Na kein wunder: Das erste mal automatisch und das zweite mal, weil ich den FF per Icon gestartet habe (Doppelklick auf FF). Der FF startet langsam und ich bin ungeduldig. darum habe ich nicht gewusst, dass der FF automatisch startet. Nicht mitbekommen! Dieses Prob ist also gelöst.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Manfredtiel „Firefox startet automatisch: so solls nicht sein. Was tun?“
Optionen

Wenn die Einwahlsoftware wie da den Browser automatisch startet kann man das nicht deaktivieren...

Da kann man höchstens einen anderen Browser als FF zum Standard Browser machen, der dann startet!

bei Antwort benachrichtigen