Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Ebay Seiten scrollen

yookon / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Wenn ich bei ebay,egal welche Seite,stöbere,dann eine Seite aufrufe,springt nach beenden dieser Seite die Ebayseite auf den Anfangsstandard zurück.Also muss ich um nicht alles wieder anzusehen,die Leiste solange runterziehen bis ich wieder auf die gewählte Seite zurückkomme.

Früher kam ich beim beenden der gewählten Seite sofort wieder auf den Ursprung derselben zurück.

Wer weiss Rat und Tat???

               Gruss yookon

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 yookon „Ebay Seiten scrollen“
Optionen
Wer weiss Rat und Tat???

Den Artikel-Link in der Übersichtsseite kann man mit dem Scrollrad anklicken, dann wird die Artikelseite in einem neuen Tab geöffnet.

Schließt man die Artikelseite wieder, liegt dahinter die Übersichtsseite exakt in dem Zustand, in dem man sie vorher hatte.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
yookon mawe2 „Den Artikel-Link in der Übersichtsseite kann man mit dem Scrollrad anklicken, dann wird die Artikelseite in einem neuen ...“
Optionen

Hallo mawe 2

Sorry,aber bei mir funktioniert das nicht,ich komme damit auch wieder zum Anfang zurück.

Das ging doch früher einwandfrei,nur mit zurück.

             Gruss yookon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 yookon „Ebay Seiten scrollen“
Optionen

Anscheinend ist das von eBay so gewollt. Diesen blöden Effekt kann ich bei mir auch schon seit längerer Zeit beobachten.

bei Antwort benachrichtigen
yookon gelöscht_84526 „Anscheinend ist das von eBay so gewollt. Diesen blöden Effekt kann ich bei mir auch schon seit längerer Zeit beobachten.“
Optionen

Hallo King Heinz

aber was für einen Zweck sollte das bringen??? 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 yookon „Hallo King Heinz aber was für einen Zweck sollte das bringen???“
Optionen
aber was für einen Zweck sollte das bringen??? 

Keine Ahnung. Frag bei eBay nach, die verantwortlichen Leute dort haben sich sicher was dabei gedacht. Ich finde es auch blöde...

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 yookon „Ebay Seiten scrollen“
Optionen

Hallo, yookon.

Wenn ich die Übersicht mit Angeboten runterscrolle, ein Angebot anklicke und anschließend auf "zurück" klicke, komme ich wieder zu der Übersicht, und zwar genau an der Stelle, wo ich die Übersicht verlassen hatte. Auch der Tipp von Mawe2 (mit dem Scrollrad klicken) funktioniert bei mir wie gewünscht.

Ich hatte damit vor ein paar Jahren schonmal Probleme, da lag es aber an ebay.

Nun müßten wir untersuchen, was unsere Systeme unterscheidet.

Ich nutze hier Ubuntu 12.04 und den FF in der Version 45.0.2, ich schmeiße jetzt mal den Windows-Rechner an.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Nachtrag zu: „Hallo, yookon. Wenn ich die Übersicht mit Angeboten runterscrolle, ein Angebot anklicke und anschließend auf zurück ...“
Optionen

So, da isser wieder.

Unter Windows10 mit dem Firefox v46 funktioniert das auch.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
yookon giana0212 „So, da isser wieder. Unter Windows10 mit dem Firefox v46 funktioniert das auch.“
Optionen

Sie Glückspilz

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 yookon „Sie Glückspilz“
Optionen

Das hat nichts mit Glück zu tun. Eher mit der Installation.

Hier einige Hinweise:

Das sind alle installierten Programme.

Dann hätten wir noch die AddOns:

Da sieht man schon, es ist nicht viel da.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes giana0212 „Das hat nichts mit Glück zu tun. Eher mit der Installation. Hier einige Hinweise: Das sind alle installierten Programme. ...“
Optionen

Hi giana0212,

deine Bilder sehen so aus, als hättest du mit deiner DigiCam den Monitor abfotografiert (oder wo sonst kommen die Interferenzstreifen, oder wie auch immer die Dinger heißen, her?)

Screenshots kann man unter neueren Windowsen mit dem "Snipping Tool" machen, unter Linux ist "Shutter" allererste Wahl (meiner Meinung nach!).

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 schoppes „Hi giana0212, deine Bilder sehen so aus, als hättest du mit deiner DigiCam den Monitor abfotografiert oder wo sonst kommen ...“
Optionen

Hi, schoppes.

Ist mir bekannt, ich surfe hier aber mit meinem Linuxrechner. Der WIN10-Rechner steht daneben. Die Bilder habe ich mit einem alten iPhone gemacht und dann die Bilder per Kabel auf den Linux-Rechner kopiert.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
yookon giana0212 „Hallo, yookon. Wenn ich die Übersicht mit Angeboten runterscrolle, ein Angebot anklicke und anschließend auf zurück ...“
Optionen

Hallo giana 0212

Danke für die Antwort,ich nutze Win 10 64 version,FF 46    64 bit.

Früher gingf ja alles gut,aber seit ca:14 Tagen-----

             Gruss yookon

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 yookon „Hallo giana 0212 Danke für die Antwort,ich nutze Win 10 64 version,FF 46 64 bit. Früher gingf ja alles gut,aber seit ...“
Optionen

Tja,

meinen Win10-Hauptrechner kurz angeworfen, auch hier funktioniert alles wie gewünscht.

Was ist bei Dir vor 14 Tagen neu dazu gekommen?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes yookon „Ebay Seiten scrollen“
Optionen
Also muss ich um nicht alles wieder anzusehen,die Leiste solange runterziehen bis ich wieder auf die gewählte Seite zurückkomme.

Yup. Das hat mich auch monatelang genervt. Seit kurzem (ich weiß nicht genau, seit wann), springe ich wieder zu der gewünschten Stelle zurück, von der ich die geöffnete Seite gestartet habe. Keine Ahnung, woran es liegt ... grrr ...

Und warum es bei dir nicht klappt, weiß ich auch nicht. Ich vermute, da hatte Ebay seine Finger im Spiel (bzw. nachgebessert).

Getestet unter Win 10 (Firefox und Google Chrome) und

Linux Mint (ebenfalls Firefox und Google Chrome)

Ich bleibe am Ball!
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen